PayPal Abbuchung ohne Abo
Diskutiere und helfe bei PayPal Abbuchung ohne Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nora Tiemann, 28. August 2022.
Thema:
PayPal Abbuchung ohne Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PayPal Abbuchung ohne Abo - Similar Threads - PayPal Abbuchung Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abbuchung ohne aboAbbuchung ohne abo: Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden erreichen der mir dabei hilft?
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Unbefugte Abbuchung von PaypalUnbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Abbuchung von meinem PayPal KontoAbbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2022 |
Abbuchung von Microsoft über PaypalAbbuchung von Microsoft über Paypal: Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu...
|
Microsoft Office | 17. September 2021 |
PayPal AbbuchungPayPal Abbuchung: Hallo,
bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen kann. Wie kann ich die Zahlung stoppen?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Abbuchung PayPalAbbuchung PayPal: Hallo mir wurden 7,00 Euro über Paypal abgebucht ohne Rechnung und Leistung was kann ich machen
Rechnungsnummer Z313YYoQW201
Transaktionscode 95U94973L38384013
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Abbuchung von PayPal KontoAbbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft
verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe .
wie...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |