PayPal Abbuchung ohne Abo

Diskutiere und helfe bei PayPal Abbuchung ohne Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nora Tiemann, 28. August 2022.

1. PayPal Abbuchung ohne Abo

Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen kann.

2. Raymond Kalaiyo Win User

PayPal Abbuchung ohne Abo

Hallo Nora T,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich hoffe, es geht dir gut?

Meinten Sie, dass Ihnen ohne Abonnement Gebühren berechnet wurden?

Bitte verwenden Sie den angehängten Link und melden Sie sich auf der Abonnementseite Ihres Kontos an, um zu bestätigen, dass Sie kein aktives Abonnement haben. account.microsoft.com/services

Überprüfen Sie auch Ihren Abrechnungsverlauf auf die entsprechende Gebühr.

Haben Sie mehrere Konten, die möglicherweise ein Abonnement haben könnten? Wenn nein, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um Sie bei der Überprüfung dieser Gebühr zu unterstützen.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

https://support.microsoft.com/contactus/
    http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine geeignete Auswahl
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Sobald Sie eine Verbindung hergestellt haben, beantragen Sie bitte, zum Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

Es ist Wochenende, abhängig von Ihrem Standort, müssen Sie möglicherweise bis Montag warten.

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können. Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. sunny03 Win User

Zahlungsmethode ändern.....Website hängt

Ich habe das selbe Problem: Mein Office-Abo lief zuletzt per Händler-Abbuchung über Paypal. Ich hatte dies aber direkt bei Paypal letztes Jahr storniert, um die Kontrolle über sämtliche Paypal-Abbuchungen zu behalten. Da mein Abo nun in Kürze ausläuft
    bzw. die automatische Verlängerung bisher nur mit Paypal hinterlegt war, habe ich soeben versucht, die Zahlungsmethode in Bankeinzug zu ändern (Sepa-Mandat erteilt). Leider gibt es zum Schluss immer eine Fehlermeldung, Wortlaut in etwa "... bitte versuchen
    Sie es erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support". Habe es mehrmals versucht, die Änderung wird nie gespeichert. Habe im Chat versucht, Hilfe zu bekommen, werde von dort jedoch auch nur per Link wieder auf dieselbe nicht funktionierende
    Seite verwiesen .... 28.08.17 Gibt es eine Emailadresse, an die man sich wenden kann?
  4. Peter.Star Win User

PayPal Abbuchung

Hallo,

der Betrag entspricht keinem Abo das mir bekannt wäre. Wende dich an den Store Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Abbuchung PayPal

Die persönlichen Daten habe ich entfernt. Diese haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.

7,-- € sind die monatlichen Kosten für Microsoft 365 Single.

Die zugehörige Rechnung findest du im Account unter Zahlung & Abrechnung im Bestellverlauf unter Details.
  6. LattaninoCupolino Win User

Abbuchung PayPal

Willkommen TillSchwermer,

ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Wir sind auch Benutzer in der Community und haben keinen Zugriff auf Benutzerdaten. Ich schlage vor, Sie wenden sich an den Microsoft Store-Support:

https://support.microsoft.com/help/28808/micros...

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PayPal Abbuchung ohne Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PayPal Abbuchung ohne Abo - Similar Threads - PayPal Abbuchung Abo

Forum Datum

Abbuchung ohne abo

Abbuchung ohne abo: Wie kann ich ein Abo, welches im bestellverlauf NICHT zu finden ist, mir aber jedes jahr 99€ abgebucht werden, kündigen? Oder wie kann ich jemanden erreichen der mir dabei hilft?
Microsoft Office 17. September 2024

Unbefugte Abbuchung von Paypal

Unbefugte Abbuchung von Paypal: Guten Tag Von meinem Paypal Konto wurden 69 Euro durch Microsoft payments abgebucht, habe keine Bestellung durch meinen Account getätigt, habe auch keine in den letzten Monaten keine Bestellung...
Microsoft Office 13. März 2024

Abbuchung von meinem PayPal Konto

Abbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Abbuchung von Microsoft über Paypal

Abbuchung von Microsoft über Paypal: Hallo, Mir wird jährlich von Microsoft über Paypal 69€ abgezogen für ein Abo was ich laut meinem Konto nicht habe. Egal welche Anlaufstelle ich über den Service nutze, ich bekomme niemanden zu...
Microsoft Office 17. September 2021

PayPal Abbuchung

PayPal Abbuchung: Hallo, bei mir wird über PayPal seit & Monaten jeden Monat 12,99€ abgebucht. Ich weis nicht wieso! Finde nirgends ein Abo was ich kündigen kann. Wie kann ich die Zahlung stoppen?
Microsoft Office 22. Juni 2020

Abbuchung PayPal

Abbuchung PayPal: Hallo mir wurden 7,00 Euro über Paypal abgebucht ohne Rechnung und Leistung was kann ich machen Rechnungsnummer Z313YYoQW201 Transaktionscode 95U94973L38384013
Microsoft Office 3. Juni 2020

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018
PayPal Abbuchung ohne Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.