PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Leider kommt es bei mir in letzter Zeit immer wieder zu PC Abstürzen Keine Blue-Screens durch den selben Fehler mit der Ereignis-ID 10016. Dieses... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Alex_1456, 13. September 2024.

1. Alex_1456
    Alex_1456 Gast

Leider kommt es bei mir in letzter Zeit immer wieder zu PC Abstürzen Keine Blue-Screens durch den selben Fehler mit der Ereignis-ID 10016. Dieses Problem passert ca. 1-mal pro Tag, wobei der PC solange genutzt wird, bis er letztendlich abstürzt. Dieses Problem besteht schon länger deswegen habe ich bereits versucht den PC komplett zurückzusetzen und alle Treiber zu erneuern, was wohl nicht gebracht hat. Auf Recherche kam ich dabei raus, sich mit dem Komponentendienste-Tool Berechtigungen zu erschaffen, jedoch finde ich die CLSID in den DCOM-Konfigurationen. Ich weiß mir selbst wirklich nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen - Similar Threads - Abstürze fehlenden COM

Forum Datum

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen: Leider kommt es bei mir in letzter Zeit immer wieder zu PC Abstürzen Keine Blue-Screens durch den selben Fehler mit der Ereignis-ID 10016. Dieses Problem passert ca. 1-mal pro Tag, wobei der PC...
Apps 13. September 2024

SP1 kann aufgrund „fehlender Dateien“ nicht installiert werden.

SP1 kann aufgrund „fehlender Dateien“ nicht installiert werden.: Also ... ich habe versucht, Steam auf einem alten iMac mit Win7 zu installieren, aber beim Versuch, ein Update durchzuführen, wird mir angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht. Mir wurde...
Allgemeines 26. August 2024

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light...
Apps 8. November 2023

Fehlende Berechtigungen

Fehlende Berechtigungen: Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass einige Anwendungen nicht mehr richtig funktionieren. So zum Beispiel Steam. Wenn ich Einzelspieler-Spiele spiele, wie z.B. Dying Light...
Games und Spiele 8. November 2023

Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream

Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream: Hallo,in meiner Firma haben alle User die gleichen Rechte/Lizenzen für O365. Ich würde gerne das Microsoft Stream feature nutzen. Wenn ich jedoch auf https://web.microsoftstream.com/ bin, fehlt...
Microsoft Office 8. März 2022

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen: Hallo zusammen, unser Adminaccount in der O365-Umgebung besitzt aus uns unersichtlichen Gründen keine Adminrechte mehr. Nach einem Login unter admin.microsoft.com erhalten wir somit keinerlei...
Microsoft Office 4. Januar 2020

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen

O365 GlobalAdmin fehlende Berechtigungen: Hallo zusammen, unser Adminaccount in der O365-Umgebung besitzt aus uns unersichtlichen Gründen keine Adminrechte mehr. Nach einem Login unter admin.microsoft.com erhalten wir somit keinerlei...
Outlook.com 4. Januar 2020
PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.