PC Absturz durch XBox-Spielinstallation

Diskutiere und helfe bei PC Absturz durch XBox-Spielinstallation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Vor ein paar Tagen hatte mein Freund das, jetzt hat es meinen PC auch erwischt. Beides neue High-End-GeräteWenn man in die Xbox-App geht & ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WiktoriaKidon, 18. März 2022.

1. PC Absturz durch XBox-Spielinstallation

Moin!Vor ein paar Tagen hatte mein Freund das, jetzt hat es meinen PC auch erwischt. Beides neue High-End-GeräteWenn man in die Xbox-App geht & ein Spiel installieren möchte, schmiert der PC komplett ab, zeigt einem eine Fehlermeldung und das System wird unerwartet heruntergefahren. In seinem Fall war es "Golf 4 friends" und bei mir war es "Stardew Valley" die den PC abstürzen ließ. Beides kleine Spiele, wir hatten zuvor schon andere Games installiert gehabt. In der Ereignisanzeige wird dann folgende Fehlermeldung angezeigt: Ereignis 41, "Das System wurde neu gestartet, ohne dass zuvor o

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Absturz durch XBox-Spielinstallation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Absturz durch XBox-Spielinstallation - Similar Threads - Absturz XBox Spielinstallation

Forum Datum

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Apps 11. Dezember 2023

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

PC Absturz durch XBox-Spielinstallation

PC Absturz durch XBox-Spielinstallation: Moin!Vor ein paar Tagen hatte mein Freund das, jetzt hat es meinen PC auch erwischt. Beides neue High-End-GeräteWenn man in die Xbox-App geht & ein Spiel installieren möchte, schmiert der PC...
Apps 18. März 2022

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Apps 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,...

Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,...: Moin,ich war gestern dabei Forza Horizon 5 per Game Pass aus der Xbox-App zu installieren.Ich hatte die Installation bei ca. der Hälfte pausiert und über Nacht den PC heruntergefahren.Als ich...
Apps 14. November 2021

Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,...

Xbox App: Spielinstallation pausiert, nach PC-Neustart gesamter Fortschritt weg,...: Moin,ich war gestern dabei Forza Horizon 5 per Game Pass aus der Xbox-App zu installieren.Ich hatte die Installation bei ca. der Hälfte pausiert und über Nacht den PC heruntergefahren.Als ich...
Games und Spiele 14. November 2021
PC Absturz durch XBox-Spielinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.