Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Diskutiere und helfe bei Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte den noch nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ace04OE, 21. Dezember 2023.

1. Ace04OE
    Ace04OE Gast

Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte den noch nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab switchen kann zwischen den fenstern bleibt alles schwarz.Habe vor 3 Wochen neue Ram karten gekauft und bin von 32GB auf 64GB hoch evtl. kommt davon der Bluescreen ich habe keine Ahnung von den Fehlercodes.Eigentlich unmöglich das überhaupt irgendwas passiert Sämtliche teile sind Nagelneu! alles nicht älter als 3-4 Monate Habe XMP Aktiviert was ich auch noch deaktivieren wollte. mal schauen ob das was

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe... - Apps

Die Seite wird geladen...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe... - Similar Threads - absturz Bluescreen hilfe

Forum Datum

Win11 Bluescreens und PC abstürze nach Neu-Installation

Win11 Bluescreens und PC abstürze nach Neu-Installation: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer… Ich habe eine neue Grafikkarte verbaut und deshalb Win11 neu installiert. Nun habe ich allerdings ständige Abstürze und Bluescreens....
Apps 10. März 2025

Win11 Bluescreens und PC abstürze nach Neu-Installation

Win11 Bluescreens und PC abstürze nach Neu-Installation: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer… Ich habe eine neue Grafikkarte verbaut und deshalb Win11 neu installiert. Nun habe ich allerdings ständige Abstürze und Bluescreens....
Games und Spiele 10. März 2025

PC Absturz zum BlueScreen