PC Absturz zum BlueScreen

Diskutiere und helfe bei PC Absturz zum BlueScreen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag und vielen Dank für die Hilfe,mein PC hat relativ neue Hardware und dennoch schafft er oft nicht relativ alte Spiele nicht flüssig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Adam Sandner, 21. Juli 2024.

1. PC Absturz zum BlueScreen

Guten Tag und vielen Dank für die Hilfe,mein PC hat relativ neue Hardware und dennoch schafft er oft nicht relativ alte Spiele nicht flüssig auszuführen.Oftmals nach beenden eines Spiels, friert der PC ein, kann dennoch mit der Maus auf Programme klicken die sich nicht öffnen.Ein Neustart ist auch nicht möglich da er nicht herunterfahren will dann.Oft mitten in ein Spiel stürzt der PC ab und zeigt mir ein BlueScreen.Hab oft den PC geresetet, nach Problemen suchen lassen, alle Daten gelöscht, neue Hardware eingebaut, dennoch hat nichts funktioniert.Ich bedanke mich für die Hilfe in naher Zukunf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Absturz zum BlueScreen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Absturz zum BlueScreen - Similar Threads - Absturz BlueScreen

Forum Datum

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Apps Donnerstag um 15:02 Uhr

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Games und Spiele Donnerstag um 15:02 Uhr

Win11 Bluescreens und PC abstürze nach Neu-Installation

Win11 Bluescreens und PC abstürze nach Neu-Installation: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer… Ich habe eine neue Grafikkarte verbaut und deshalb Win11 neu installiert. Nun habe ich allerdings ständige Abstürze und Bluescreens....
Apps 10. März 2025

Win11 Bluescreens und PC abstürze nach Neu-Installation

Win11 Bluescreens und PC abstürze nach Neu-Installation: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer… Ich habe eine neue Grafikkarte verbaut und deshalb Win11 neu installiert. Nun habe ich allerdings ständige Abstürze und Bluescreens....
Games und Spiele 10. März 2025

Surface Pro 8 - ständiger Absturz / Bluescreen

Surface Pro 8 - ständiger Absturz / Bluescreen: Hallo liebes Support-Team,wie bei vielen anderen, ist mein Surface Pro 8 von extrem vielen Abstürzen betroffen!!! Ich glaube aber, dass es ein Software Problem ist.Nach manchen Windows-Updates...
Surface 15. August 2024

PC Absturz zum BlueScreen

PC Absturz zum BlueScreen: Guten Tag und vielen Dank für die Hilfe,mein PC hat relativ neue Hardware und dennoch schafft er oft nicht relativ alte Spiele nicht flüssig auszuführen.Oftmals nach beenden eines Spiels, friert...
Apps 21. Juli 2024

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe ebenfalls völlig unerklärliche Abstürze seit ca. 1 Woche. Es hat am 09.05.24 gestartet und seither friert teilweise der...
Games und Spiele 18. Mai 2024
PC Absturz zum BlueScreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.