PC absturzt bzw. hängt

Diskutiere und helfe bei PC absturzt bzw. hängt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein PC ist neuerlich abgesturzt macht ein Geräusch, Fans geht kruz hoch und dann PC bleibt angeschaltet allerdings ohne Bildausgabe. Wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JieNi517, 14. Januar 2023.

1. JieNi517
    JieNi517 Gast

PC absturzt bzw. hängt

Guten Tag,mein PC ist neuerlich abgesturzt macht ein Geräusch, Fans geht kruz hoch und dann PC bleibt angeschaltet allerdings ohne Bildausgabe. Wenn rechte Maus Klicken höre ich so Pipe-TöneNachdem ich in Ereignisanzeige geschaut habe, finde ich folgende Fehler:1. danach:Jetzt habe ich tatsächlich keine Idee, wie ich da überhaupt vorgehen soll, ob das Hardware oder Software Problem ist.Info dazu:Manchmal habe ich ähnliche Effekt während Nutzung, da macht der PC auch kurz Geräusch und alles bleiben hängen für 2 sek.Dann geht aber danch weiter... inklusive was ich während der 2 sek geamcht hab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC absturzt bzw. hängt - Apps

Die Seite wird geladen...

PC absturzt bzw. hängt - Similar Threads - absturzt hängt

Forum Datum

Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt?

Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt?: Ich starte die App Microsoft Solitaire & Casual Games auf meinem Windows 11 PC, werde angemeldet und kann meine Spielauswahl treffen. Nach ungefähr 15-30 Sekunden schließt sich das Programm von...
Apps 14. März 2025

Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt?

Was kann ich tun, damit Solitaire nicht ständig abstürzt?: Ich starte die App Microsoft Solitaire & Casual Games auf meinem Windows 11 PC, werde angemeldet und kann meine Spielauswahl treffen. Nach ungefähr 15-30 Sekunden schließt sich das Programm von...
Games und Spiele 14. März 2025

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt: Hallo,ich habe ein riesiges Problem und zwar bringt Windows 11 - Version 23H2 in Verbindung mit AntiCheat-Softwares wiederholt meinen PC in einen Crash Loop.Es ist frustrierend da ich bereits...
Apps 31. Januar 2025

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt

Wie kann ich verhindern dass mein PC im Loop abstürzt: Hallo,ich habe ein riesiges Problem und zwar bringt Windows 11 - Version 23H2 in Verbindung mit AntiCheat-Softwares wiederholt meinen PC in einen Crash Loop.Es ist frustrierend da ich bereits...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...: Hallo,bei meinem neuen Laptop Tulpar T5 V23.2.1 wird regelmäßig das Wallpaper schwarz. Ich weiß, dass man das einfach durch Neustarten des Explorer-Tasks im Taskmanager beheben kann. Aber bei mir...
Apps 2. Januar 2025

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Explorer regelmäßig abstürzt und ein schwarzes...: Hallo,bei meinem neuen Laptop Tulpar T5 V23.2.1 wird regelmäßig das Wallpaper schwarz. Ich weiß, dass man das einfach durch Neustarten des Explorer-Tasks im Taskmanager beheben kann. Aber bei mir...
Games und Spiele 2. Januar 2025

PC absturzt bzw. hängt

PC absturzt bzw. hängt: Guten Tag,mein PC ist neuerlich abgesturzt macht ein Geräusch, Fans geht kruz hoch und dann PC bleibt angeschaltet allerdings ohne Bildausgabe. Wenn rechte Maus Klicken höre ich so...
Games und Spiele 14. Januar 2023
PC absturzt bzw. hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.