PC abstuze mit Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9 + anderer Fehler

Diskutiere und helfe bei PC abstuze mit Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9 + anderer Fehler im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Folgenes Problem mein PC Bekommt ab und an ein Bluescreen Meisten wenn ich wenigmache neuer ding aber auch wenn ich Diabel 4 starten tuh... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasBohm1, 5. Dezember 2023.

1. PC abstuze mit Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9 + anderer Fehler

Hallo Ich habe Folgenes Problem mein PC Bekommt ab und an ein Bluescreen Meisten wenn ich wenigmache neuer ding aber auch wenn ich Diabel 4 starten tuh aber auch nur bei dem spiel Habe das Spiel schon 2 mal neu istalliert aber hat nix gebacht ich habe schon Folgendes Gemacht GPU test CPU testSSD TestRAM test Ich habe Hier einmal die miniDamp datein Für euchMinidamp.zipdanke im vorraus für Eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC abstuze mit Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9 + anderer Fehler - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC abstuze mit Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9 + anderer Fehler - Similar Threads - abstuze Bluescreen ntoskrnl

Forum Datum

Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9

Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9: Hallo Ab und zu bekomme ich einen Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9 oder der PC geht einfach aus und fährt wieder hoch.Beim Browsen bekomme ich auch ab und zu eine Fehlermeldung angezeigt. PC wurde...
Apps 3. Juli 2024

Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9

Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9: Hallo Ab und zu bekomme ich einen Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9 oder der PC geht einfach aus und fährt wieder hoch.Beim Browsen bekomme ich auch ab und zu eine Fehlermeldung angezeigt. PC wurde...
Games und Spiele 3. Juli 2024

PC abstuze mit Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9 + anderer Fehler

PC abstuze mit Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9 + anderer Fehler: Hallo Ich habe Folgenes Problem mein PC Bekommt ab und an ein Bluescreen Meisten wenn ich wenigmache neuer ding aber auch wenn ich Diabel 4 starten tuh aber auch nur bei dem spiel Habe das Spiel...
Apps 5. Dezember 2023

Pc startet nicht nach fehler bluescreen

Pc startet nicht nach fehler bluescreen: Ich hatte ganz plötzlich als ich ein video gesehen habe plötzlich einen blue screen irgendwie so: es ist ein problem aufgetreten es wird nach problemen gesucht. Ich hab den pc daraufhin...
Apps 14. August 2023

Pc startet nicht nach fehler bluescreen

Pc startet nicht nach fehler bluescreen: Ich hatte ganz plötzlich als ich ein video gesehen habe plötzlich einen blue screen irgendwie so: es ist ein problem aufgetreten es wird nach problemen gesucht. Ich hab den pc daraufhin...
Games und Spiele 14. August 2023

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen...
Apps 19. September 2022

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen...
Games und Spiele 19. September 2022
PC abstuze mit Bluescreen ntoskrnl.exe+42bfa9 + anderer Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.