PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist

Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Desktop PC ist laut Prüfung von Windows leider nicht für das Upgrade auf Windows 11 geeignet. Das Tool "Whynotwin11" hat mir die Details... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oliver1980, 2. Januar 2025.

1. Oliver1980
    Oliver1980 Gast

Hallo,mein Desktop PC ist laut Prüfung von Windows leider nicht für das Upgrade auf Windows 11 geeignet. Das Tool "Whynotwin11" hat mir die Details dazu angezeigt, die ein Hindernis darstellen:CPU Kompatibilität: Ich habe 16 GB RAM, benötigt werden 64 GBTPM Version: deaktiviert oder nicht erkanntMein PC ist "erst" wenige Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Ich benötigte ihn nicht für arbeitsspeicherintensive Anwendungen, sondern hauptsächlich für die Office Programme, Internet und Fotobetrachtung. Daher möchte ich den PC ungerne durch ein neues Gerät ersetzen.Kann ich ohne weiteres den Arb

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist - Similar Threads - aufrüsten Upgrade Windows

Forum Datum

PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist: Hallo,mein Desktop PC ist laut Prüfung von Windows leider nicht für das Upgrade auf Windows 11 geeignet. Das Tool "Whynotwin11" hat mir die Details dazu angezeigt, die ein Hindernis darstellen:CPU...
Apps 2. Januar 2025

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Games und Spiele 17. April 2024

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade: Guten Tag,ich habe kürzlich auf Windows 11 upgegraded. Seitdem wird das interne Mikrofon nicht mehr erkannt. Das Headset auch nicht. Habe die gängigen Lösungsvorschläge schon ausprobiert.Als...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Windows 11 Upgrade doch möglich?

Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein...
Apps 31. März 2022

Windows 11 Upgrade doch möglich?

Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein...
Games und Spiele 31. März 2022

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Apps 1. März 2022

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Games und Spiele 1. März 2022
PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.