PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist
Diskutiere und helfe bei PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Desktop PC ist laut Prüfung von Windows leider nicht für das Upgrade auf Windows 11 geeignet. Das Tool "Whynotwin11" hat mir die Details... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oliver1980, 2. Januar 2025.
Thema:
PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist - Similar Threads - aufrüsten Upgrade Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich istPC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist: Hallo,mein Desktop PC ist laut Prüfung von Windows leider nicht für das Upgrade auf Windows 11 geeignet. Das Tool "Whynotwin11" hat mir die Details dazu angezeigt, die ein Hindernis darstellen:CPU...
|
Apps | 2. Januar 2025 |
Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PCUpgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
|
Games und Spiele | 17. April 2024 |
möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrademöglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade: Guten Tag,ich habe kürzlich auf Windows 11 upgegraded. Seitdem wird das interne Mikrofon nicht mehr erkannt. Das Headset auch nicht. Habe die gängigen Lösungsvorschläge schon ausprobiert.Als...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2024 |
Windows 11 Upgrade doch möglich?Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein...
|
Apps | 31. März 2022 |
Windows 11 Upgrade doch möglich?Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein...
|
Games und Spiele | 31. März 2022 |
Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
|
Apps | 1. März 2022 |
Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
|
Games und Spiele | 1. März 2022 |