PC benötigt in unregelmäßigen Abständen fast 10 Minuten zum Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei PC benötigt in unregelmäßigen Abständen fast 10 Minuten zum Herunterfahren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen Probleme beim Herunterfahren des PCs. Dieser benötigt teilweise fast 10 Minuten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FranzMühleisen, 4. September 2023.

1. PC benötigt in unregelmäßigen Abständen fast 10 Minuten zum Herunterfahren

Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen Probleme beim Herunterfahren des PCs. Dieser benötigt teilweise fast 10 Minuten dafür und bleibt beim schwarzen Windows "wird heruntergefahren" Screen hängen.Dies ist insbesondere natürlich vor dem Schlafengehen total störend, da man bisweilen gar nicht sicher weiß ob der PC überhaupt runterfährt.Windows und Treiber für Grafikkarte und Mainboard sind alle aktuell.Hochfahren funktioniert aber problemlos.Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg versucht:Windows Schnellstart deaktivierenSystem reparieren mit HealthCheck bzw. sfc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC benötigt in unregelmäßigen Abständen fast 10 Minuten zum Herunterfahren - Apps

Die Seite wird geladen...

PC benötigt in unregelmäßigen Abständen fast 10 Minuten zum Herunterfahren - Similar Threads - benötigt unregelmäßigen Abständen

Forum Datum

PC benötigt in unregelmäßigen Abständen fast 10 Minuten zum Herunterfahren

PC benötigt in unregelmäßigen Abständen fast 10 Minuten zum Herunterfahren: Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen Probleme beim Herunterfahren des PCs. Dieser benötigt teilweise fast 10 Minuten dafür und bleibt beim schwarzen Windows "wird...
Games und Spiele 4. September 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17...
Apps 19. Januar 2023

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17...
Games und Spiele 19. Januar 2023

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen: Liebe alle,Bin nicht besonders PC versiert, habe aber dennoch versucht, hier möglichst ausführlich und klar zu beschreiben, was das Problem istSeit ein paar Tagen stürzt immer Mal wieder mein...
Apps 14. Juli 2022

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen

2 verschiedene BSODs in unregelmäßigen Abständen: Liebe alle,Bin nicht besonders PC versiert, habe aber dennoch versucht, hier möglichst ausführlich und klar zu beschreiben, was das Problem istSeit ein paar Tagen stürzt immer Mal wieder mein...
Games und Spiele 14. Juli 2022

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein: Hallo,ich habe seit etwa Mai ein sehr lästiges Problem mit Windows 10 auf meinem Rechner. In sehr unregelmäßigen Abständen friert der Bildschirm komplett ein. Keine der Maßnahmen, welche ich dazu...
Apps 30. Dezember 2021

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ständig komplett ein: Hallo,ich habe seit etwa Mai ein sehr lästiges Problem mit Windows 10 auf meinem Rechner. In sehr unregelmäßigen Abständen friert der Bildschirm komplett ein. Keine der Maßnahmen, welche ich dazu...
Games und Spiele 30. Dezember 2021
PC benötigt in unregelmäßigen Abständen fast 10 Minuten zum Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.