PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab
Diskutiere und helfe bei PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:PC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Trumi07, 18. Mai 2025 um 14:02 Uhr.
Thema:
PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab - Similar Threads - Betriebssystem fährt runter |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht abPC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab: Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:PC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den Einstellungen in der Energieversorgung liegt es...
|
Apps | Heute um 14:02 Uhr |
Windows fährt runter PC geht aber nicht ausWindows fährt runter PC geht aber nicht aus: Hi, ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich Windows runterfahre der PC nicht ausgeht und die Lüfter sich weiterhin drehen. Ich habe sämtliche Methoden ausprobiert. Ich hab...
|
Apps | 15. April 2023 |
Windows fährt runter PC geht aber nicht ausWindows fährt runter PC geht aber nicht aus: Hi, ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich Windows runterfahre der PC nicht ausgeht und die Lüfter sich weiterhin drehen. Ich habe sämtliche Methoden ausprobiert. Ich hab...
|
Games und Spiele | 15. April 2023 |
Mein PC fährt nicht runterMein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
|
Apps | 25. Januar 2023 |
Mein PC fährt nicht runterMein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
|
Games und Spiele | 25. Januar 2023 |
PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neuPC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
|
Apps | 26. Oktober 2021 |
PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neuPC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2021 |