PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab

Diskutiere und helfe bei PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:PC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Trumi07, 18. Mai 2025 um 14:02 Uhr.

1. Trumi07
    Trumi07 Gast

Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:pC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den Einstellungen in der Energieversorgung liegt es nicht. Alles durchprobiert.Auch sfc /scannow auch im abgesicherten Modus brachte nichts und zeigte auch kein Problem an.Mindestens seit 6 Wochen kein neues Programm installiertAlle WIndows Updates : WIndows 11 23H2Vor langer Zeit selbes Problem gehabt, da lag es an:C:\AMD\Chipset_Driver_Installer\AMD_Chipset_Drivers\IODriver\PSPAMD Ryzen 5 3600 6-Core ProcessorVor 5 Jahren:Nur noch Probleme nach Updat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab - Apps

Die Seite wird geladen...

PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab - Similar Threads - Betriebssystem fährt runter

Forum Datum

PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab: Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:PC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den Einstellungen in der Energieversorgung liegt es...
Games und Spiele Heute um 14:02 Uhr

Windows fährt runter PC geht aber nicht aus

Windows fährt runter PC geht aber nicht aus: Hi, ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich Windows runterfahre der PC nicht ausgeht und die Lüfter sich weiterhin drehen. Ich habe sämtliche Methoden ausprobiert. Ich hab...
Apps 15. April 2023

Windows fährt runter PC geht aber nicht aus

Windows fährt runter PC geht aber nicht aus: Hi, ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich Windows runterfahre der PC nicht ausgeht und die Lüfter sich weiterhin drehen. Ich habe sämtliche Methoden ausprobiert. Ich hab...
Games und Spiele 15. April 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Apps 25. Januar 2023

Mein PC fährt nicht runter

Mein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
Games und Spiele 25. Januar 2023

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
Apps 26. Oktober 2021

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
Games und Spiele 26. Oktober 2021
PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.