PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab
Diskutiere und helfe bei PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:PC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Trumi07, 18. Mai 2025 um 14:02 Uhr.
Thema:
PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab - Apps
Die Seite wird geladen...
PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab - Similar Threads - Betriebssystem fährt runter |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht abPC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab: Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:PC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den Einstellungen in der Energieversorgung liegt es...
|
Games und Spiele | Heute um 14:02 Uhr |
Windows fährt runter PC geht aber nicht ausWindows fährt runter PC geht aber nicht aus: Hi, ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich Windows runterfahre der PC nicht ausgeht und die Lüfter sich weiterhin drehen. Ich habe sämtliche Methoden ausprobiert. Ich hab...
|
Apps | 15. April 2023 |
Windows fährt runter PC geht aber nicht ausWindows fährt runter PC geht aber nicht aus: Hi, ich habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem dass wenn ich Windows runterfahre der PC nicht ausgeht und die Lüfter sich weiterhin drehen. Ich habe sämtliche Methoden ausprobiert. Ich hab...
|
Games und Spiele | 15. April 2023 |
Mein PC fährt nicht runterMein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
|
Apps | 25. Januar 2023 |
Mein PC fährt nicht runterMein PC fährt nicht runter: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen...
|
Games und Spiele | 25. Januar 2023 |
PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neuPC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
|
Apps | 26. Oktober 2021 |
PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neuPC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2021 |