PC bootet nicht und kann den abgesicherten Modus nicht starten nach Update KB5053598

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht und kann den abgesicherten Modus nicht starten nach Update KB5053598 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute das Update KB5053598 auf meinem Rechner installiert. Nach dem Neustart gab mir das System aber nur noch BSODs aus, mit folgenden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kira_441, 24. März 2025.

1. Kira_441
    Kira_441 Gast

PC bootet nicht und kann den abgesicherten Modus nicht starten nach Update KB5053598

Hallo,ich habe heute das Update KB5053598 auf meinem Rechner installiert. Nach dem Neustart gab mir das System aber nur noch BSODs aus, mit folgenden Meldungen:- Stop Code: CRITICAL_PROCESS_DIED- Stop Code: MEMORY_MANAGEMENT What failed: win32k.sys- Stop Code: 0xc000021aIch wollte das System zurücksetzen, aber der Boot via Installationsmedium und die automatische Reparatur, über die man in den abgesicherten Modus gelangt, schlagen beide mit dem BSOD "Stop Code: 0xc000021a" fehl, weshalb ich keine Möglichkeit habe, das System zurückzusetzen.Das Gerät ist ein Lenovo Thinkpad 14 Gen6.Ich hatte es

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC bootet nicht und kann den abgesicherten Modus nicht starten nach Update KB5053598 - Apps

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht und kann den abgesicherten Modus nicht starten nach Update KB5053598 - Similar Threads - bootet abgesicherten Modus

Forum Datum

Abgesicherter Modus - WIE STARTEN ?

Abgesicherter Modus - WIE STARTEN ?: Hallo ... Ausgangspunkt meiner bisherigen Versuche war das Menü Ein/Aus-Schalten im Anmeldebildschirm bzw. dem Startmenü bei laufendem Windows, hier Neu starten bei gedrückter Shift-Taste klicken....
Apps 26. März 2025

Abgesicherter Modus - WIE STARTEN ?

Abgesicherter Modus - WIE STARTEN ?: Hallo ... Ausgangspunkt meiner bisherigen Versuche war das Menü Ein/Aus-Schalten im Anmeldebildschirm bzw. dem Startmenü bei laufendem Windows, hier Neu starten bei gedrückter Shift-Taste klicken....
Games und Spiele 26. März 2025

PC bootet nicht und kann den abgesicherten Modus nicht starten nach Update KB5053598: Hallo,ich habe heute das Update KB5053598 auf meinem Rechner installiert. Nach dem Neustart gab mir das System aber nur noch BSODs aus, mit folgenden Meldungen:- Stop Code: CRITICAL_PROCESS_DIED-...
Games und Spiele 24. März 2025

Acer Aspire PC Windows im abgesicherten Modus starten

Acer Aspire PC Windows im abgesicherten Modus starten: Hey, Ich versuche bei meinem Acer Aspire mit Windows 11 dem PC im abgesicherten Modus zu starten. Jedes Mal wenn ich in der problembehandlung bin , suche ich den Punkt startoptionen aber finde...
Apps 12. Oktober 2024

Acer Aspire PC Windows im abgesicherten Modus starten

Acer Aspire PC Windows im abgesicherten Modus starten: Hey, Ich versuche bei meinem Acer Aspire mit Windows 11 dem PC im abgesicherten Modus zu starten. Jedes Mal wenn ich in der problembehandlung bin , suche ich den Punkt startoptionen aber finde...
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.

Starten des PCs im abgesicherten Modus nicht möglich.: Nachdem ich mich auf meinem PC nicht mehr anmelden kann, habe ich herausgefunden, dass man den PC im abgesicherten Modus starten sollte, um den Fehler zu beheben. Wenn ich nun aber, wie...
Games und Spiele 25. Juli 2024

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie kann man in den abgesicherten Modus booten ohne es im Windows in der msconfig an zu haken?Ich glaube es ging mal mit vom booten F8 gedrückt halten.Denn um ein...
Games und Spiele 15. August 2023
PC bootet nicht und kann den abgesicherten Modus nicht starten nach Update KB5053598 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.