PC crashed andauernd und nichts funktioniert mehr

Diskutiere und helfe bei PC crashed andauernd und nichts funktioniert mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem mein Computer vor ungefähr zwei Wochen ein neues Update gemacht hat, beginnt mein PC immer wieder zu crashen, ich kann nichts mehr drücken,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fink Evamaria, 8. November 2024.

1. PC crashed andauernd und nichts funktioniert mehr

Seitdem mein Computer vor ungefähr zwei Wochen ein neues Update gemacht hat, beginnt mein PC immer wieder zu crashen, ich kann nichts mehr drücken, keine Tastenkombination funktioniert mehr und alles was hilft ist den Ausschaltknopf zu drücken.Zuerst ist mein PC nur einmal am Tag gecrasht und hat danach wieder funktioniert, aber manchmal crashed er bis zu vier mal am Tag und ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich habe bereits versucht das neueste Update zu deinstallieren aber der Pc ist dennoch gecrashed also hab ich es wieder installiet und das hat auch nicht geholfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC crashed andauernd und nichts funktioniert mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC crashed andauernd und nichts funktioniert mehr - Similar Threads - crashed andauernd funktioniert

Forum Datum

PC crashed andauernd und nichts funktioniert mehr: Seitdem mein Computer vor ungefähr zwei Wochen ein neues Update gemacht hat, beginnt mein PC immer wieder zu crashen, ich kann nichts mehr drücken, keine Tastenkombination funktioniert mehr und...
Apps 8. November 2024

PC crashed andauernd und nichts funktioniert mehr: Seitdem mein computer vor ungefähr zehn tagen ein neues update gemacht hat, beginnt mein pc immer wieder zu crashen, ich kann nichts mehr drücken, keine Tastenkombination funktioniert mehr und...
Apps 30. Oktober 2024

PC crashed andauernd und nichts funktioniert mehr: Seitdem mein computer vor ungefähr zehn tagen ein neues update gemacht hat, beginnt mein pc immer wieder zu crashen, ich kann nichts mehr drücken, keine Tastenkombination funktioniert mehr und...
Games und Spiele 30. Oktober 2024

Pc funktioniert nicht mehr

Pc funktioniert nicht mehr: Pc stürzt immer ab, überall Windows fehler, brauche dringend hilfe
Apps 1. November 2023

Pc funktioniert nicht mehr

Pc funktioniert nicht mehr: Pc stürzt immer ab, überall Windows fehler, brauche dringend hilfe
Games und Spiele 1. November 2023

PC crashed wenn ich ein Videospiel starte?

PC crashed wenn ich ein Videospiel starte?: Hallo erstmal, ich weiß, dass das Problem ein weit verbreitetes ist, dennoch habe ich bisher keine Lösung für mich gefunden. Starte ich ein Videospiel als erstes bei Overwatch vorgekommen crashed...
Games und Spiele 29. Januar 2021

Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr

Anmeldung am PC funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute morgen kann ich mich plötzlich nicht mehr mit dem Passwort an meinem PC anmelden. Als Fehlermeldung erscheint "Das Handle ist ungültig". Zudem habe ich auf einmal rechts...
Microsoft Office 20. September 2017
PC crashed andauernd und nichts funktioniert mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.