PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent

Diskutiere und helfe bei PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; moin,ich habe jetzt seid mehreren Wochen das Problem, dass mein PC crasht, wenn ich bestummte Spiele starte. In letzter Zeit bei Overwatch. Vor einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von martennn, 26. November 2021.

1. martennn
    martennn Gast

PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent

moin,ich habe jetzt seid mehreren Wochen das Problem, dass mein PC crasht, wenn ich bestummte Spiele starte. In letzter Zeit bei Overwatch. Vor einer Woche war es noch so, dass ich zwei Runden spielen konnte, dann meinen PC neugestartet habe, zwei Runden spielen konnte usw. Seit kurzem crasht der Pc allerdings sobald ich einer Runde beitrete. Dann habe ich ein bisschen gegooglet und herausgefunden, dass ich die crashreports über die Ereignisanzeige auslesen kann. Hier wird zurzeit nur noch Folgendes angezeigt:protokollname: SystemQuelle: Kernel-PowerEreignis-ID: 41Ich errinere mich aber auch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent - Apps

Die Seite wird geladen...

PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent - Similar Threads - crasht Grafikaufwendigeren Programmen

Forum Datum

Pc Crasht wegen kernal Power 41

Pc Crasht wegen kernal Power 41: Hallo,seit neusten wen ich mein PC starte und ich etwas tuhe crasht er nach einer gewissen zeit. Habe nach geschaut ob es ein Update für Windows und Grafikkarten-Treiber gibt, aber es gab keins....
Apps 15. April 2023

Pc Crasht wegen kernal Power 41

Pc Crasht wegen kernal Power 41: Hallo,seit neusten wen ich mein PC starte und ich etwas tuhe crasht er nach einer gewissen zeit. Habe nach geschaut ob es ein Update für Windows und Grafikkarten-Treiber gibt, aber es gab keins....
Games und Spiele 15. April 2023

Kritisch Kernel Power

Kritisch Kernel Power: mein pc stürzt ab und zu ab bei einem bestimmten spiel. jetzt bin ich zumindest so weit gekommen dass ich ungefähr weiß wo das problem liegt allerdings habe ich keine ahnung wie ich es beheben...
Apps 6. April 2023

Kernel-Power Fehler

Kernel-Power Fehler: Hallo, mein neuer PC 1 tag alt Hatte mittlerweile in den letzten 24 stunden 15 Kernel Power Fehler. Ich habe bereits die Energieoptionen geändert, den Autoneustart bei Systemfehlern ausgemacht,...
Games und Spiele 13. November 2022

PC schaltet einfach aus Kernel Power 41

PC schaltet einfach aus Kernel Power 41: Hallo,ich bin bei meiner recherche auf dieses Forum getroffen und hoffe jemand kann Hilfe leisten.Meine Partnerin hat seit einigen Wochen das Problem, dass der PC sich einfach abschaltet ohne...
Apps 4. August 2022

PC schaltet einfach aus Kernel Power 41

PC schaltet einfach aus Kernel Power 41: Hallo,ich bin bei meiner recherche auf dieses Forum getroffen und hoffe jemand kann Hilfe leisten.Meine Partnerin hat seit einigen Wochen das Problem, dass der PC sich einfach abschaltet ohne...
Games und Spiele 4. August 2022

PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent: moin,ich habe jetzt seid mehreren Wochen das Problem, dass mein PC crasht, wenn ich bestummte Spiele starte. In letzter Zeit bei Overwatch. Vor einer Woche war es noch so, dass ich zwei Runden...
Games und Spiele 26. November 2021
PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.