PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin

Diskutiere und helfe bei PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit nun einer Woche das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre und etwas spielen will, ich einen Bluescreen erhalte und kurz... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Philipp Hansen, 25. April 2025 um 13:42 Uhr.

1. PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin

Hallo, ich habe seit nun einer Woche das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre und etwas spielen will, ich einen Bluescreen erhalte und kurz danach der PC crasht und neu startet. Ich habe mal in die Windows Protokolle geschaut und da Wiederholt sich ein bestimmter Error 3 mal, kurz bevor mein PC crasht: Der Anbieter "IntelMEProv" wurde im Namespace "root\Intel_ME" der Windows-Verwaltungsinstrumentation zur Verwendung des Kontos "LocalSystem" registriert. Dieses Konto ist ein privilegiertes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin - Apps

Die Seite wird geladen...

PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin - Similar Threads - crasht spiele Desktop

Forum Datum

PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin

PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin: Hallo, ich habe seit nun einer Woche das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre und etwas spielen will, ich einen Bluescreen erhalte und kurz danach der PC crasht und neu startet. Ich habe mal...
Games und Spiele Freitag um 13:42 Uhr

Mein PC crasht

Mein PC crasht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem das mein pc crasht oder das spiel crasht was ich nutzen möchte, manchmal treten auch bluescreen fehler auf die ich dan immer behoben habe. ich bin...
Apps 15. Januar 2024

Mein PC crasht

Mein PC crasht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem das mein pc crasht oder das spiel crasht was ich nutzen möchte, manchmal treten auch bluescreen fehler auf die ich dan immer behoben habe. ich bin...
Games und Spiele 15. Januar 2024

mein PC crasht immer wieder auf die gleiche Art in verschiedenen Spielen. NICHTS HILFT

mein PC crasht immer wieder auf die gleiche Art in verschiedenen Spielen. NICHTS HILFT: Seid langem treten bei mir immer wieder in diversen Spielen PC Crashs auf nur bei Spielen die Leistung brauchen. Ein paar Sekunden Freeze dann paar Sekunden teilweise Farbanteile/ Artefakte und...
Apps 22. September 2023

mein PC crasht immer wieder auf die gleiche Art in verschiedenen Spielen. NICHTS HILFT

mein PC crasht immer wieder auf die gleiche Art in verschiedenen Spielen. NICHTS HILFT: Seid langem treten bei mir immer wieder in diversen Spielen PC Crashs auf nur bei Spielen die Leistung brauchen. Ein paar Sekunden Freeze dann paar Sekunden teilweise Farbanteile/ Artefakte und...
Games und Spiele 22. September 2023

Spiel crasht öfters

Spiel crasht öfters: Hey zusammen,bei meiner Schwester stürzt das Spiel ständig ab und ich bekomme es nicht gelöst. Kann mir hier wer weiterhelfen? Ich habe mal alles, was ich als hilfreich empfinden könnte, in eine...
Apps 15. Juli 2023

Spiel crasht öfters

Spiel crasht öfters: Hey zusammen,bei meiner Schwester stürzt das Spiel ständig ab und ich bekomme es nicht gelöst. Kann mir hier wer weiterhelfen? Ich habe mal alles, was ich als hilfreich empfinden könnte, in eine...
Games und Spiele 15. Juli 2023
PC crasht wenn ich spiele oder nur im Desktop bin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.