PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde
Diskutiere und helfe bei PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und trotzdem wird sein PC weiterhin um 22 Uhr gesperrt. Die xbox war seit dem Entfernen nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nicole HQS, 18. Juni 2024.
Thema:
PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde - Similar Threads - Kindes gesperrt Familiengruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kind aus Familiengruppe entfernen ohne dass das Microsoftkonto des Kindes gelöscht wirdKind aus Familiengruppe entfernen ohne dass das Microsoftkonto des Kindes gelöscht wird: Wie kann ich mein Kind aus der Familiengruppe entfernen ohne dass das Konto des Kindes gelöscht wird. Die Zustimmung der Eltern wurde durch das 17jährige Kind bereits entfernt. In der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
PC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurdePC des Kindes wird gesperrt, obwohl es aus der Familiengruppe gelöscht wurde: Ich habe meinen Sohn aus der Familiengruppe entfernt und trotzdem wird sein PC weiterhin um 22 Uhr gesperrt. Die xbox war seit dem Entfernen nicht eingeschaltet. Wie kann das sein?
|
Apps | 18. Juni 2024 |
Kind kann nicht der Familiengruppe beitretenKind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
|
Apps | 13. November 2023 |
Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Austritt des Kindes aus einer FamiliengruppeAustritt des Kindes aus einer Familiengruppe: Hallo, ich möchte mein Kind gerne einer Familiengruppe beifügen. Wir erhalten allerdings die Fehlermeldung, er sei bereits Mitglied einer anderen Familiengruppe. Als Kind kann er diese nicht...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernenKann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |