pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...
Diskutiere und helfe bei pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen/HerrenMein Sohn Michael Bissig hat einen Desktop-PC und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop jetzt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BeatBissig1, 20. Dezember 2023.
Thema:
pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,... - Similar Threads - desktop laptop gleichem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...: ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen...
|
Apps | 30. Januar 2025 |
Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...: ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen...
|
Games und Spiele | 30. Januar 2025 |
pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...pc desktop und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop verkaufen,...: Sehr geehrte Damen/HerrenMein Sohn Michael Bissig hat einen Desktop-PC und ein laptop mit gleichem windows account, möchte aber den laptop jetzt verkaufen, aber ohne auf dem pc den Account kaput...
|
Apps | 20. Dezember 2023 |
ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...: vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit meinem Hotmail Konto angemeldet bin,...
|
Apps | 22. November 2023 |
ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...ich möchte von meinem Laptop aus auf meinen Desktop PC zugreifen. Im Heimnetzwerk mit dem...: vom Desktop PC zum Laptop - kein Problem. Jedoch vom Laptop zum Desktop PC kommt ständig falscher Benutzername und/oder Passwort. Da ich auf beiden mit meinem Hotmail Konto angemeldet bin,...
|
Games und Spiele | 22. November 2023 |
Defekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher LizenzschlüsselDefekter Laptop/ Neuer Laptop gleicher Lizenzschlüssel: Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt.
Habe auf den neuen Office Installiert.
Jetzt sagt mir natürlich "Mein Office Center" das...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Mein Laptop möchte nicht herunterfahrenMein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag,
Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren.
Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber dies brachte nichts.
Also es geht um es...
|
Allgemeines | 9. September 2018 |