PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

Diskutiere und helfe bei PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Max Hase, 13. April 2023.

1. Max Hase
    Max Hase Gast

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten - Similar Threads - Einstellungen öffnen Microsoft

Forum Datum

Einstellungen lassen sich in neuen Nutzer-Konten nicht öffnen

Einstellungen lassen sich in neuen Nutzer-Konten nicht öffnen: Nachdem ich auf dem Surface Tablet Pro X ein neues Nutzer-Konto erstellt habe, lassen sich in diesem die Einstellungen nicht öffnen. Bei vorhandenen Nutzerkonten funktioniert alles problemlos....
Apps 25. Februar 2024

Einstellungen lassen sich in neuen Nutzer-Konten nicht öffnen

Einstellungen lassen sich in neuen Nutzer-Konten nicht öffnen: Nachdem ich auf dem Surface Tablet Pro X ein neues Nutzer-Konto erstellt habe, lassen sich in diesem die Einstellungen nicht öffnen. Bei vorhandenen Nutzerkonten funktioniert alles problemlos....
Games und Spiele 25. Februar 2024

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem und die EinstellungsApp lässt sich auch nicht mit Rechtsklick auf Start oder mit der Windows Taste und i öffnen.Liebe Grüße Kirsten
Apps 18. Juli 2023

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten: Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen...
Apps 13. April 2023

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich bin zurzeit sehr verzweifelt mit meinen Einstellungen, das Program lässt sich nicht öffenen. es ist auch keinen application.manifest in der dateien...
Apps 14. September 2022

"Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen

"Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, der Windows 11 Einstellungsbutton ist grau und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung. Habe jetzt Stunde um Stunde versucht, den Fehler zu finden, bin 2x im...
Apps 29. Dezember 2021

"Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen

"Einstellungen" lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, der Windows 11 Einstellungsbutton ist grau und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich erhalte folgende Fehlermeldung. Habe jetzt Stunde um Stunde versucht, den Fehler zu finden, bin 2x im...
Games und Spiele 29. Dezember 2021
PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.