PC Email von mirosiftkonto Extestiert nicht

Diskutiere und helfe bei PC Email von mirosiftkonto Extestiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Die Email Adresse von mein PC Microsoft Konto existiert leider nicht. Ich kann sie auch nicht ändern das ich nein konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Pich, 19. Juni 2023.

1. PC Email von mirosiftkonto Extestiert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,Die Email Adresse von mein PC Microsoft Konto existiert leider nicht. Ich kann sie auch nicht ändern das ich nein konto von mein handy nutzen kann. Ich brauch dem PC ganz dringend. Die falsche Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. mate crnkovic Win User

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

Hallo,
    wurden alle über IMAP verbunden.
    Nochmal: Über PC sehe ich ALLE gesendenten Email (Gmail und icloud).
    Wenn ich aber über Android gmail App emails verschicke sehe ich auf dem PC Outlook NUR die gesendeten Gmail Emails. Von Icloud sind nicht drinnen.
  3. Nicolas Kerschen Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe einen zweiten PC in betrieb genommen für meine Frau,danach haben wir das Office über Microsoft gekauft für mehrere Personen,nun haben wir das Office Programm auf beiden PC installiert unter der selben EMail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nun hat mein PC
    Microsoftkonto den Namen meiner Frau angenommen ich wollte ihren Namen nur auf ihrem PC,was muss ich tun um die beiden PC unter der selben EMail Adresse aber den einen unter meinem Name und den meiner Frau unter ihrem Namen Paulette Schmit!!!
  4. Gery3680 Win User

Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

Hi Aileen,

laut jüngsten Erkenntnissen sind die Mails durch die Synchronisation gelöscht worden.

Ich nutze A1 (österreichische Telekom) als Provider.

Da mein Speicherplatz voll war habe ich am Webserver viel gelöscht unter anderem auch den Ordner Gesendete Element geleert.

Früher hatte das keinen Einfluss auf meine lokalen Daten am PC. Ich habe das oft gemacht (alle 6 Monate), ohne das mein lokaler Ordner am PC gelöscht worden wäre.

Die Synchronisationsabläufe haben sich aber offensichtlich verändert und sind nunmehr auch am PC alle gesendeten Emails gelöscht.

Bis auf einen anderen PC (der offensichtlich nicht synchronisiert wird), die von dort gesendeten Emails sind noch am lokalen Ordner und nicht gelöscht.

Die gelöschten Emails am Haupt PC sind scheinbar für immer verloren – Schlimm, denn ich benötige diese oft.

Viele Grüße

Gerhard
  5. RoWeWi Win User

Blicke vor lauter Outlook-Varianten nicht mehr durch.

Für mein eMail-Konto nutze ich 1und1 (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). In Outlook (PC+mobile) habe ich den eMailServer von 1und1 angegeben, in Outlook.com nicht! In Outlook.com habe ich "keine" eMail, aber Adressen und Termine. Letztere "teilweise" in Fragmente und/oder doppelt.

Das Ergebnis: Ich sehe in iPad, PC und mobile unterschiedliche Daten (Adressen und Termine) und bei Outlook.com "keine" eMail.
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Kontakte verlieren Kategorien beim Synchronisieren oder durch Dateifehler

Ich gehe mal davon aus, dass nur die letzten beiden Absätze relevant sind.

1) Email: Richte für die Adresse auf dem PC ein POP-Konto ein und auf dem Smartphone ein IMAP-Konto. Sobald die Email vom Server gelöscht wurde, hast Du die nur noch auf dem PC, nicht mehr auf dem Smartphone. Auf dem PC kannst Du die EMails kategorisieren,
    auf dem Smartphone wirst Du das nicht sehen.

2) Kontakte etc: Wenn's auf mehreren Geräten synchron sein soll, kannst Du das über ein EAS-Konto machen (outlook.com) oder Exchange. Wenn Du die Kategorien brauchst, bleibt nur noch das Exchange-Konto übrig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Email von mirosiftkonto Extestiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PC Email von mirosiftkonto Extestiert nicht - Similar Threads - Email mirosiftkonto Extestiert

Forum Datum

Probleme EMail-Sync PC/iPhone

Probleme EMail-Sync PC/iPhone: Wenn ich Mails auf PC im Posteingang lese, dann verschwinden sie im Posteingang auf dem iPhone. Wie kann ich das unterbinden?
Outlook.com 21. Oktober 2024

Keine Emails gelangen auf PC

Keine Emails gelangen auf PC: Hallo,Auf meinen I phone 13 funktioniert das outlook Konto, auf dem PC jedoch nicht. Ich erhalte seit zwei Wochen keine Emails mehr dorthin. Zu dem Zeitpunkt habe ich den onedrive Speicher auf...
Outlook.com 29. August 2024

ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC

ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC: ich kann meine emails nur im Handy sehen, nicht auf dem PC, senden kann ich vom PC
Outlook.com 18. Juli 2024

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe leider ein Problem mit den einloggen am Unseren Rechner. Ich habe nachdem Update kein Zugriff mehr auf das Konto da die Mail die dort eingegeben wurde nicht...
Games und Spiele 15. März 2023

volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy

volle Synchronisation der Emails zwischen dem PC und dem Handy: Guten morgen, ich hoffe es kann mir jemand helfen da ich nicht durchblicke. Ich rufe momentan meine Emails von einem web.de und einem gmx.de Account auf meinem Rechner in Office Outlook 2019...
Outlook.com 25. März 2021

Emails vom alten pc auf neuen übertragen

Emails vom alten pc auf neuen übertragen: Hallo, habe einen neuen Pcwin 10 und möchte meine Mails von meinem Outlook 2007 Konto auf outlook 2016 Konto übertragen. Ich wüsste, wie ich die Mails übertragen könnte,dass Problem ist aber,...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Email Programm auf neuem PC einrichten

Email Programm auf neuem PC einrichten: Hallo Ich habe einen neuen PC und möchte das gesamte Outlook Email Programm mit allen Unterordnern und empfangenen Emails von dem alten auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das. Gruss...
Microsoft Office 22. Mai 2019
PC Email von mirosiftkonto Extestiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.