PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11

Diskutiere und helfe bei PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von BaguM gaBblgoB, 9. Oktober 2023.

1. PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11

Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11 tauglich. Ich habe auf dem neuen PC eine Wiederherstellung von dem alten PC aus dem Microsoft-Konto, nicht mit irgendeinem Speichermedium! durchgeführt, und nun kann ich keine Insider-Build erhalten. Unter der Windows Update -> Windows-Insider-Programm sehe ich folgende Fehlermeldung: "[rote X] Your PC does not meet the minimum Hardware requirements for Windows 11. Your device is not eligible to j

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11 - Similar Threads - entspricht Anforderungen Windows

Forum Datum

PC erfüllt anforderungen für win 11 aber lässt sich nicht installieren

PC erfüllt anforderungen für win 11 aber lässt sich nicht installieren: Guten Tag , Ich habe das Problem das mein PC die Anforderungen für Windows 11 zwar erfüllt aber ich es nicht installieren kann. Ich habe bereits mehrfach "geprüft" ob mein PC die Anforderungen...
Apps 19. April 2025

PC erfüllt anforderungen für win 11 aber lässt sich nicht installieren

PC erfüllt anforderungen für win 11 aber lässt sich nicht installieren: Guten Tag , Ich habe das Problem das mein PC die Anforderungen für Windows 11 zwar erfüllt aber ich es nicht installieren kann. Ich habe bereits mehrfach "geprüft" ob mein PC die Anforderungen...
Games und Spiele 19. April 2025

Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht

Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Mein PC erfüllt Anforderungen von Windows 11, lässt sich jedoch nicht updaten über die...

Mein PC erfüllt Anforderungen von Windows 11, lässt sich jedoch nicht updaten über die...: Ich habe mir einen neuen PC mit aktuellsten Teilen zusammengebaut. Als ich schliesslich das erste Mal in den Einstellungen war, wurde mir angezeigt, dass der PC kompatibel mit Windows 11 sei, was...
Apps 15. Januar 2023

Mein PC erfüllt Anforderungen von Windows 11, lässt sich jedoch nicht updaten über die...

Mein PC erfüllt Anforderungen von Windows 11, lässt sich jedoch nicht updaten über die...: Ich habe mir einen neuen PC mit aktuellsten Teilen zusammengebaut. Als ich schliesslich das erste Mal in den Einstellungen war, wurde mir angezeigt, dass der PC kompatibel mit Windows 11 sei, was...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?: Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht gehen? Jemand eine Idee, wie ich dem Programm...
Apps 16. November 2021

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen angeblich nicht erfüllt?: Hallo,Ich habe einen Ryzen 7 1700x mit 8 Kernen. Also bin ich über den geforderten 1 Ghz und über den geforderten 2 Kernen. Warum also soll das nicht gehen? Jemand eine Idee, wie ich dem Programm...
Games und Spiele 16. November 2021
PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.