PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

Diskutiere und helfe bei PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin B_24957, 23. März 2022.

1. PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer gehen auch nicht mehr.Der PC ist noch an, aber er erkennt auf einmal nichts mehr. Auch an und wieder abstecken bringt nichts.Ich will meinen PC also per An-/Ausschaltkopf ausschalten, aber der funktioniert auch nicht mehr...Am Ende muss ich den Strom komplett abschalten, nach dem Neustart funktioniert wieder alles einwandfrei...Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert und ich würde gerne wissen woran das liegen könnte, da ich hier keine Ahnung habe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr - Similar Threads - erkennt angeschlossenen Geräte

Forum Datum

Audi gerät nicht angeschlossen

Audi gerät nicht angeschlossen: Guten Tag, gestern hat alles noch normal funktioniert aber seit heute sagt mir mein Laptop das anscheinend kein Audio gerät angeschlossen ist ich habe natürlich keine externen boxen oder Kopfhörer...
Apps 6. Oktober 2024

Audi gerät nicht angeschlossen

Audi gerät nicht angeschlossen: Guten Tag, gestern hat alles noch normal funktioniert aber seit heute sagt mir mein Laptop das anscheinend kein Audio gerät angeschlossen ist ich habe natürlich keine externen boxen oder Kopfhörer...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
Apps 9. Dezember 2023

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Apps 4. November 2023

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr

Bluetooth erkennt keine Geräte mehr: Hey, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Ich versuche mein Handy mit meinem PC via Bluetooth zu verbinden. Doch mein Handy findet den PC nicht mehr und mein PC erkennt gar keine Geräte...
Games und Spiele 4. November 2023

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr: Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer gehen auch nicht mehr.Der PC ist noch an, aber er...
Apps 23. März 2022

PC erkennt keine Geräte!

PC erkennt keine Geräte!: Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren....
Problemlösungen 26. November 2010
PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.