PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr
Diskutiere und helfe bei PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lillibeth92, 12. Februar 2023.
Thema:
PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr - Apps
Die Seite wird geladen...
PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr - Similar Threads - erkennt Buchstaben Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues...
|
Apps | 9. Dezember 2023 |
PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehrPC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr: Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den PC neu gestartet, USB-Anschlüsse geprüft und...
|
Games und Spiele | 12. Februar 2023 |
Tastatur schreibt Zahlen und BuchstabenTastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
|
Apps | 16. November 2022 |
Tastatur schreibt Zahlen und BuchstabenTastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
|
Games und Spiele | 16. November 2022 |
PC erkennt Scanner nicht mehrPC erkennt Scanner nicht mehr: Hallo,mein Windows 10 kann keinen Scanner mehr finden, obwohl das Programm anstandslos mit dem gleichen Gerät einen Druckauftrag erledigt hat. Das passierte nach dem jüngsten Update. Mehrfaches...
|
Apps | 30. Mai 2022 |
Abbildungsverzeichnis: Nummerierung mit Zahl und BuchstabeAbbildungsverzeichnis: Nummerierung mit Zahl und Buchstabe: Hallo zusammen, ich möchte ein automatischen Abbildungsverzeichnis erstellen. Soweit so gut. Meine Abbildungen heissen Abbildung 1, Abbildung 2 usw. Bei Abbildung 4 habe ich eine Abbildung 4a und...
|
Microsoft Office | 1. September 2021 |
Excel Sortierung von Buchstaben und ZahlenExcel Sortierung von Buchstaben und Zahlen: Habe ein Problem bezüglich Sortierung von Daten.
Hilfs-spalten kann ich da leider nicht Einfügen, wäre zu aufwendig
Eigentliches Problem das Sortieren als Text Formatierte Zellen, die 10er...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |