PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner...

Diskutiere und helfe bei PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum,habe soeben meinen PC mit Windows 11 Pro neu eingerichtet. Nun erscheint anders als unter W10 der PC nicht mehr im Dateiexplorer unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HaBiMuc, 8. Oktober 2023.

1. HaBiMuc
    HaBiMuc Gast

PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner...

Liebes Forum,habe soeben meinen PC mit Windows 11 Pro neu eingerichtet. Nun erscheint anders als unter W10 der PC nicht mehr im Dateiexplorer unter Netzwerk nur ab und zu. Wenn der PC unter Netzwerk erscheint ist nach Auswahl dr PC im Explorer der Bereich leer und Hinweis "Dieser Ordner ist leer" obwohl zwei festplattem mit Inhalten vorhanden sind.Muss ich hier die einzelnen Laufwerke manuell freigeben? Ging das vorher nicht automatisch.Danke fuer die Hinweise,HaBiMuc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner... - Apps

Die Seite wird geladen...

PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner... - Similar Threads - erscheint Explorer Netzwerk

Forum Datum

PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner...: Liebes Forum,habe soeben meinen PC mit Windows 11 Pro neu eingerichtet. Nun erscheint anders als unter W10 der PC nicht mehr im Dateiexplorer unter Netzwerk nur ab und zu. Wenn der PC unter...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Windows Explorer zeigt im Ordner Netzwerk nichts an

Windows Explorer zeigt im Ordner Netzwerk nichts an: Windows scheint keine Dienste im Netz mehr zu finden. Früher hatte ich unter "Netzwerk" Geräte wie meinen Drucker, eine Diskstation oder Sonos. Aktuell ist dort nichts.Internet funktioniert -...
Apps 24. September 2023

Windows Explorer zeigt im Ordner Netzwerk nichts an

Windows Explorer zeigt im Ordner Netzwerk nichts an: Windows scheint keine Dienste im Netz mehr zu finden. Früher hatte ich unter "Netzwerk" Geräte wie meinen Drucker, eine Diskstation oder Sonos. Aktuell ist dort nichts.Internet funktioniert -...
Games und Spiele 24. September 2023

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich verzweifel an der Windows Netzwerk-Erkennung.Ich habe 3 PCs. Einer der PC's wird jedoch nur auf einem der beiden anderen im Explorer unter Netzwerk angezeigt.Die Netzwerkverbindung...
Apps 12. Dezember 2022

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich verzweifel an der Windows Netzwerk-Erkennung.Ich habe 3 PCs. Einer der PC's wird jedoch nur auf einem der beiden anderen im Explorer unter Netzwerk angezeigt.Die Netzwerkverbindung...
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Sporadische Probleme beim Scannen im Netzwerk

Sporadische Probleme beim Scannen im Netzwerk: Hallo,ich administriere ein Netzwerk von ca 15 PCs, allesamt mit Windows 10 Pro und den neusten Updates betrieben. Im Netzwerk befinden sich HP-Drucker verschiedenster Modelle, die ebenfalls eine...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

"Mikrofon funktioniert nicht mehr" erscheint sporadisch

"Mikrofon funktioniert nicht mehr" erscheint sporadisch: Ich habe ein neues Gerät aufgesetzt (Windows 10 Pro, Skype for Business). Grundsätzlich ist die Konfiguration genau gleich wie beim alten PC, ausser, dass es sich um ein HP-Gerät handelt anstatt...
Microsoft Office 10. Oktober 2018
PC erscheint im Explorer unter Netzwerk nur sporadisch und mit dem Hinweis "Dieser Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.