PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu
Diskutiere und helfe bei PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarliesBlauert, 26. Oktober 2021.
Thema:
PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu - Apps
Die Seite wird geladen...
PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu - Similar Threads - fährt runter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...: Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Bei der...
|
Apps | 1. Januar 2025 |
Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...: Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Bei der...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2025 |
Windows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runterWindows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runter: Ich habe das Flexpad flex 5 und mein Laptop fährt ein bis zwei stunden nach dem man ihn in den Stand-by Modus schaltet, runter und braucht etwa 2-3 Minuten um wieder alles hoch zu fahren. ich habe...
|
Apps | 20. November 2024 |
Windows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runterWindows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runter: Ich habe das Flexpad flex 5 und mein Laptop fährt ein bis zwei stunden nach dem man ihn in den Stand-by Modus schaltet, runter und braucht etwa 2-3 Minuten um wieder alles hoch zu fahren. ich habe...
|
Games und Spiele | 20. November 2024 |
Der Pc fährt immer von alleine Runter Kernel 41 Session 2Der Pc fährt immer von alleine Runter Kernel 41 Session 2: Der Pc stürzt immer ab der Fehler ist „Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Loqger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035“Wie kann ich das beheben der Pc ist nicht nutzbar weil er alle...
|
Apps | 9. November 2024 |
Der Pc fährt immer von alleine Runter Kernel 41 Session 2Der Pc fährt immer von alleine Runter Kernel 41 Session 2: Der Pc stürzt immer ab der Fehler ist „Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Loqger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035“Wie kann ich das beheben der Pc ist nicht nutzbar weil er alle...
|
Games und Spiele | 9. November 2024 |
Windows11. Neuer Laptop. Fährt einfach runter ohne VorwarnungWindows11. Neuer Laptop. Fährt einfach runter ohne Vorwarnung: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop. Von Tag 1 an fährt er einfach runter ohne Vorwarnung. Manchmal kommt ein blauer Bildschirm mit der Info: Das System hat einen Fehler festgestellt und muss...
|
Games und Spiele | 2. September 2024 |