Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nicht richtig herunter, wieso? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit letztem habe ich das Problem, dass wenn ich den Pc herunterfahre, die LED‘s vom Mainboard noch leuchten und die Kühler lärm machen. Klar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tim Wayand, 2. November 2022.

1. Tim Wayand
    Tim Wayand Gast

Hallo,Seit letztem habe ich das Problem, dass wenn ich den Pc herunterfahre, die LED‘s vom Mainboard noch leuchten und die Kühler lärm machen. Klar müssen die Komponenten nach 1-2 Stunden nutzen abkühlen, ich hatte aber letzte Nacht das Problem, dass er die ganze Nacht über laut war und die ganze Nacht die LED‘s brannten und die Kühler liefen, obwohl ich auf herunterfahren gedrückt habe. Den Schnellstart von Windows habe ich deaktiviert, geholfen hat das aber nicht. Heute hat er nach einer Stunde nutzen sich nach ~30 Minuten abgeschaltet, nachdem ich herunterfahren gedrückt habe, da waren die

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso? - Similar Threads - fährt richtig herunter

Forum Datum

mein neuer Desktop PC mit Windows 11 Pro fährt nicht richtig herunter. Was kann ich tun

mein neuer Desktop PC mit Windows 11 Pro fährt nicht richtig herunter. Was kann ich tun: Mein neuer Desktop PC mit Windows 11 Pro fährt nicht richtig herunter. Was kann ich tun?
Apps 31. Januar 2025

PC fährt nicht herunter

PC fährt nicht herunter: Hallo,mein PC fährt schon lange nicht mehr selbst runter.Früher: Klicke Herunterfahren, Lüfter drehen hoch, lädt wenige Sekunden, Bildschirme schwarz, Lüfter PC alles aus.Heute: Wenn ich auf...
Apps 22. Oktober 2024

PC fährt nicht herunter

PC fährt nicht herunter: Hallo,mein PC fährt schon lange nicht mehr selbst runter.Früher: Klicke Herunterfahren, Lüfter drehen hoch, lädt wenige Sekunden, Bildschirme schwarz, Lüfter PC alles aus.Heute: Wenn ich auf...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

PC fährt nicht herunter sondern startet neu

PC fährt nicht herunter sondern startet neu: Morgens wollte ich den PC herunterfahren, jedoch hatte ich nur die Wahl zwischen "herunterfahren mit aktualisieren" und "Neustart mit aktualisieren". Als ich nachmittags nach Hause komme läuft PC...
Apps 27. Juli 2023

PC fährt nicht herunter sondern startet neu

PC fährt nicht herunter sondern startet neu: Morgens wollte ich den PC herunterfahren, jedoch hatte ich nur die Wahl zwischen "herunterfahren mit aktualisieren" und "Neustart mit aktualisieren". Als ich nachmittags nach Hause komme läuft PC...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Pc fährt nicht richtig herunter, wieso?: Hallo,Seit letztem habe ich das Problem, dass wenn ich den Pc herunterfahre, die LED‘s vom Mainboard noch leuchten und die Kühler lärm machen. Klar müssen die Komponenten nach 1-2 Stunden nutzen...
Apps 2. November 2022

PC fährt von alleine herunter

PC fährt von alleine herunter: Hallo liebe Community, ich hab leider das Problem, dass mein Computer ohne mein Zutun von alleine herunterfährt. Dabei ist der PC nicht sofort aus, sondern er schließt alle Programme und fährt...
Allgemeines 7. Mai 2018
Pc fährt nicht richtig herunter, wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.