PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

Diskutiere und helfe bei PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Felix Langenmair, 9. August 2023.

1. PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas zieht bin ich leider darauf angewiesen. Technische Daten:Wlan Stick: TP-Link Archer T4U1300 V3 Handy: Redmi Note 10 5GProblem:5Ghz bzw Wireless AC Netzwerk des Handys wird praktisch ignoriert. Andere 5Ghz Netzwerke findet er jedoch. Mein FireTV Stick findet den Hotspot des Handys ohne Probleme und kann sich auch erfolgreich damit verbinden.Wenn ich den Hotspot auf 2,4Ghz umstelle findet auch der PC wi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht. - Similar Threads - 5GHZ Handy Hotspot

Forum Datum

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...: Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Frequenzband aus und...
Apps 4. Januar 2024

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...

Ich kann bei meinem Windows 11 Laptop beim Hotspot die 5GHz Frequenzband nicht auswählen da...: Immer wenn ich versuche den 5GHz Frequenzbereich auszuwählen bei Hotspot kommt die Fehlermeldung "DAs ausgewählte Frequenzband ist nicht verfügbar. Wählen Sie ein anderes Frequenzband aus und...
Games und Spiele 4. Januar 2024

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.

PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht.: Hallo liebe Leute,ich habe seit ein paar Stunden folgendes Problem:Mein Wlan Stick findet seit dem Booten des PC´s den Hotspot meines Handys nicht mehr.Da die DSL Freischaltung sich bei mir etwas...
Games und Spiele 9. August 2023

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot: Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte...
Apps 22. Juni 2022

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot

Kein Internet PC bei aktiviertem Hotspot: Wenn ich meinen PC als hotspot nutze haben zwar alle Geräte, die sich mit dem hotspot verbinden Internet aber der PC selber der den hotspot bereitstellt hat keine Internetverbindung mehr. Schalte...
Games und Spiele 22. Juni 2022

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal : Ich habe das Problem, dass sich mein Handy Android nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops Surface Book 3 verbindet. Mir steht momentan nur eine LAN-Verbindung zur...
Surface 12. Juli 2020

Notebook findet iPhone Hotspot nicht

Notebook findet iPhone Hotspot nicht: Ab diesem dieser Thread. Liebes Microsoft Team, mein notebook lenovo mit windows 7 findet mein Iphone IOS 13.3.1 jedoch erscheint in der taskleiste ein gelbes rufezeichen also keine...
Allgemeines 21. März 2020
PC findet nur 5GHZ/AC Handy Hotspot nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.