Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder

Diskutiere und helfe bei Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mike6654, 31. Dezember 2023.

1. Mike6654
    Mike6654 Gast

Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es ab ich habe schon alles versucht und wenn ich den pc zurücksetze geht es wieder für einen Monat und dann ist wieder das gleicheMeine Specs:Ram:32GB DDR4GPU:NVIDIA 2060 super CPU:AMD RYZEN 7 3700X 8core Mainboard:Weiß ich nicht aber von ROGEs frezzet einfach nach dem Hochfahren also kann noch mein Passwort angeben und 2 bis 3 Apps öffnen und dann war’s das.Meistens benutzt ich denn pc ein paar Tage nich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder - Similar Threads - Freenet paar Tagen

Forum Datum

Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und...

Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und...: Bluetooth-Geräte sind für meinen PC nicht auffindbar und wenn sie es selten sind, dann konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Das Problem muss beim PC liegen, da ich meine Kopfhörer einwandfrei...
Apps 1. Oktober 2024

Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und...

Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und...: Bluetooth-Geräte sind für meinen PC nicht auffindbar und wenn sie es selten sind, dann konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Das Problem muss beim PC liegen, da ich meine Kopfhörer einwandfrei...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht

Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht: Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, die anderen Spiele wie Jigsaw sind OK
Apps 23. Mai 2024

Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht

Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht: Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, die anderen Spiele wie Jigsaw sind OK
Games und Spiele 23. Mai 2024

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder: Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es...
Apps 31. Dezember 2023

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab: Guten Abend,mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass mein PC einfriert und dann abstürzt bzw. neu startet, der zeitliche Abstand zwischen dem Einfrieren und dem Neustart ist völlig zufällig....
Apps 23. August 2023

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab: Guten Abend,mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass mein PC einfriert und dann abstürzt bzw. neu startet, der zeitliche Abstand zwischen dem Einfrieren und dem Neustart ist völlig zufällig....
Games und Spiele 23. August 2023
Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.