PC Freeze, Crash

Diskutiere und helfe bei PC Freeze, Crash im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Prof.Dr.TAMA, 25. März 2022.

1. PC Freeze, Crash

Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die Monitore bleiben an, und ich muss den PC über den Powerbutton Neustarten. Andererseits kommt immer wieder einfach nur ein Freeze ohne knacken und ohne das die USB-Geräte keine Beleuchtung mehr haben. Hauptsächlich kommt das beim Spielen, wenn der PC nur im Leerlauf ist habe ich keine Probleme, zumindest ist es mir dort noch nicht passiert. Ich habe vor circa 2 Wochen mir ein Neues Mainboard eingebaut, und e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Freeze, Crash - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC Freeze, Crash - Similar Threads - Freeze Crash

Forum Datum

Excel not responding, hangs, freezes or stops working

Excel not responding, hangs, freezes or stops working: Excel kann nicht kopieren kleine Datenmenge ohne Formelnkeine rückmeldungneuste version gestern geladen
Microsoft Office 9. April 2025

Excel not responding, hangs, freezes or stops working

Excel not responding, hangs, freezes or stops working: hey , ich kann execl bei mir nicht öffnen , egal was ich mache
Microsoft Office 26. November 2024

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding

Microsoft Outlook hangs, freezes or is not responding: HalloMein Outlook auf dem Windows PC reagiert nicht mehr. Es kommen keine Mails rein und es gehen keine raus.Was kann/muss ich tun?Danke und GrüsseBarbara Caruso
Outlook.com 8. November 2024

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch: Guten Tag,mein PC stürzt seit einiger Zeit im Prinzip seit Kaufjahr 2019 immer wieder mit und ohne Bluescreen ab. In letzter Zeit haben sich diverse Bluescreens mit diversen Fehlermeldungen so...
Apps 21. Oktober 2024

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch: Guten Tag,mein PC stürzt seit einiger Zeit im Prinzip seit Kaufjahr 2019 immer wieder mit und ohne Bluescreen ab. In letzter Zeit haben sich diverse Bluescreens mit diversen Fehlermeldungen so...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Windows related tasks freez but every other task runs fine

Windows related tasks freez but every other task runs fine: So I've lately run into a problem that windows related tasks like the task manager, my toolbar or the windows explorer will just freez after 2-3 hours of the system running. All other aplications...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

PC Freeze, Crash

PC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die...
Apps 25. März 2022
PC Freeze, Crash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.