PC friert ein bei Spieleinstallation

Diskutiere und helfe bei PC friert ein bei Spieleinstallation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem. Undzwar friert mein Computer öfter ein,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Malory_Archer, 14. Mai 2022.

1. PC friert ein bei Spieleinstallation

Hallo, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem. Undzwar friert mein Computer öfter ein, wenn ich über Steam Spiele installiere. In der Regel tut er dies, wenn ich z.B. auf Youtube oder Netflix etwas laufen habe oder im Discord aktiv bin. Es ist auch nicht jedes Mal so, sondern nur ab und zu. Er friert dann so ein, dass ich weder Mauszeiger bewegen noch den Taskmanager öffnen kann, sodass mir nur noch der Powerknopf als Ausschaltmöglichkeit steht. Diese Woche kam meine neue SSD an und heute habe ich Windows auf die neue SSD installi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC friert ein bei Spieleinstallation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC friert ein bei Spieleinstallation - Similar Threads - friert Spieleinstallation

Forum Datum

PC friert ein bei Spieleinstallation

PC friert ein bei Spieleinstallation: Hallo, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem. Undzwar friert mein Computer öfter ein, wenn ich über Steam Spiele installiere. In...
Apps 14. Mai 2022

Ereignisanzeige friert immer ein

Ereignisanzeige friert immer ein: Moin,auf meinem Rechner friert _immer_ die Ereignisanzeige nach max. 5 min ein, so daß sie nicht mehr auf Steuerbefehle reagiert. Dabei ist es augenscheinlich egal, welche Ansicht ich aktuell...
Apps 10. Mai 2022

Ereignisanzeige friert immer ein

Ereignisanzeige friert immer ein: Moin,auf meinem Rechner friert _immer_ die Ereignisanzeige nach max. 5 min ein, so daß sie nicht mehr auf Steuerbefehle reagiert. Dabei ist es augenscheinlich egal, welche Ansicht ich aktuell...
Games und Spiele 10. Mai 2022

Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe

Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe: Hallo zusammen,seit einiger Zeit friert mein PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich kann es mir nicht erklären...Mir wurde das Tool WhoCrashed empfohlen und die .dmp Datei habe ich hier:...
Apps 11. April 2022

Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe

Windows 10 friert plötzlich ein / WhoCrashed ntkrnlmp.exe: Hallo zusammen,seit einiger Zeit friert mein PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich kann es mir nicht erklären...Mir wurde das Tool WhoCrashed empfohlen und die .dmp Datei habe ich hier:...
Games und Spiele 11. April 2022

PowerPoint friert während der Bearbeitung ein 'keine Rückmeldung'

PowerPoint friert während der Bearbeitung ein 'keine Rückmeldung': Hallo Communitiy,seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit Powerpoint. Nach wenigen Minuten Bearbeitung einer Datei friert die Anwendung ein und ich muss das Programm neu starten. Ich muss...
Microsoft Office 5. März 2022

PC friert ständig ein Windows 11

PC friert ständig ein Windows 11: Hallo liebe Community ich verwende einen Legion T5-28IMB05 Desktop Lenovo - Type 90NC mit Windows 11. Nahezu täglich einmal friert Windows plötzlich und unerwartet ein. Keine Tastenkombination...
Apps 23. Februar 2022
PC friert ein bei Spieleinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.