PC friert mehrmals am Tag ein

Diskutiere und helfe bei PC friert mehrmals am Tag ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen,ich habe seit dem W11 Update das Problem, dass mein PC, besser gesagt mein Bildschirm ganz komisch einfrieren. Ich höre im Hintergrund noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Phillip_100, 22. Juli 2024.

1. PC friert mehrmals am Tag ein

Hi Zusammen,ich habe seit dem W11 Update das Problem, dass mein PC, besser gesagt mein Bildschirm ganz komisch einfrieren. Ich höre im Hintergrund noch alles und kann meine Maus bewegen, jedoch nichts mehr anklicken oder auf der Tastatur drücken. Jedes Mal hilft nur ein manueller Neustart. Das passiert mehrmals am Tag und in ganz unterschiedlichen Situationen. Ich habe euch mal die Fehlermeldungen, die ich auslesen konnte als Laie mitgebracht. Vielleicht kann jemand was damit anfangen. Danke für die Hilfe!1 Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode w

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC friert mehrmals am Tag ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC friert mehrmals am Tag ein - Similar Threads - friert mehrmals Tag

Forum Datum

PC friert ein

PC friert ein: Hallo zusammen.seit kurzen hab ich das Problem, das mein PC einfriert und ich nur mit dem Power Button den PC ausschalten kann.In der Ereignisanzeige stehen dann zwei Fehler wie diese:Kritisch...
Apps 22. November 2024

PC friert ein

PC friert ein: Hallo zusammen.seit kurzen hab ich das Problem, das mein PC einfriert und ich nur mit dem Power Button den PC ausschalten kann.In der Ereignisanzeige stehen dann zwei Fehler wie diese:Kritisch...
Games und Spiele 22. November 2024

Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren

Warum muss Ich mehrmals am Tag mein Konto verifizieren: Seit ein paar Tagen steht oben links Anmelden rotumrandetWenn Ich drauf klicke Meldung=Die Synchronisierung mit ihrem Konto ist nicht möglich, da wir bestätigen müssen, dass es sich um Sie...
Apps 11. August 2024

PC friert mehrmals am Tag ein

PC friert mehrmals am Tag ein: Hi Zusammen,ich habe seit dem W11 Update das Problem, dass mein PC, besser gesagt mein Bildschirm ganz komisch einfrieren. Ich höre im Hintergrund noch alles und kann meine Maus bewegen, jedoch...
Apps 22. Juli 2024

Seit einigen Tagen friert mein Bildschirm ein. Nichts hilft, nur ausschalten des PC und...

Seit einigen Tagen friert mein Bildschirm ein. Nichts hilft, nur ausschalten des PC und...: Gerätename JETTES-PC Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6 GB verwendbar Geräte-ID 976AB531-5734-4FB7-B73A-185D35626DFE Produkt-ID...
Apps 1. Februar 2024

Seit einigen Tagen friert mein Bildschirm ein. Nichts hilft, nur ausschalten des PC und...

Seit einigen Tagen friert mein Bildschirm ein. Nichts hilft, nur ausschalten des PC und...: Gerätename JETTES-PC Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6 GB verwendbar Geräte-ID 976AB531-5734-4FB7-B73A-185D35626DFE Produkt-ID...
Games und Spiele 1. Februar 2024

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf

svchost.exe crash, PC hängt sich mehrmals am Tag auf: Hallo,seit den letzten 2 Tagen habe ich tägliche Windows Crashes, laut dem Reability Monitor ist svchost.exe mehrfach gecrasht, von meiner Erfahrung öfters während ich Videospiele gespielt hab,...
Windows Insider 5. September 2021
PC friert mehrmals am Tag ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.