PC Game Pass
Diskutiere und helfe bei PC Game Pass im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BenjaminMügge, 14. April 2022.
Thema:
PC Game Pass - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
PC Game Pass - Similar Threads - Game Pass |
Forum | Datum |
---|---|---|
? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?: Haben auch ein neues Notebook gekauft. Bei jeder manuellen Aktualisierung der Apps bekommt nun jeder der 7 User des Gerätes die o.g. Meldung angezeigt. Hier wird aber nicht mit PC gespielt,...
|
Apps | 18. April 2025 |
? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?: Haben auch ein neues Notebook gekauft. Bei jeder manuellen Aktualisierung der Apps bekommt nun jeder der 7 User des Gerätes die o.g. Meldung angezeigt. Hier wird aber nicht mit PC gespielt,...
|
Games und Spiele | 18. April 2025 |
PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivierenPC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren: Mein PC Game Pass läuft seid dem 02.09.2024 nicht mehr, der Betrag von 14,99 € wurde am 03.09.2024 via PayPal von meinem Konto Wiederkehrende Automatische Verlängerung aktiv abgebucht und laut...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft
|
Apps | 20. August 2024 |
Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft
|
Games und Spiele | 20. August 2024 |
Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggenKann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen: Ich würde mich gerne auf meinem Windows 11 PC mit meinem microsoft, bzw live konto anmelden, aber es geht nicht. ich klicke auf das Feld auf dem Foto und lande genau dort wieder.Da ich mein...
|
Apps | 25. Mai 2024 |
Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggenKann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen: Ich würde mich gerne auf meinem Windows 11 PC mit meinem microsoft, bzw live konto anmelden, aber es geht nicht. ich klicke auf das Feld auf dem Foto und lande genau dort wieder.Da ich mein...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2024 |