PC Game Pass

Diskutiere und helfe bei PC Game Pass im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BenjaminMügge, 14. April 2022.

1. PC Game Pass

Hallo,ich würde gerne den PC Game Pass testen!Ist es möglich dies zu tun ohne gleich eine Kreditkarte oder PayPal anzugeben?Habe Geforce Now, auch erst getestet und anschließend ein Abo abgeschlossen.Da aber hier auch interessante Spiele vorhanden sind, würde ich es gerne erst testen, ob die streaming Qualität Okay ist.Mir geht es um das Streamen von Spielen.Würde auch 10euro für Guthaben ausgeben, solange man damit das Microsoft Wallet füllen kann um anschließend 1 Monat das Angebot zu testen.Bisher wurde immer nach KK oder PayPal gefragt...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Game Pass - Apps

Die Seite wird geladen...

PC Game Pass - Similar Threads - Game Pass

Forum Datum

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?: Haben auch ein neues Notebook gekauft. Bei jeder manuellen Aktualisierung der Apps bekommt nun jeder der 7 User des Gerätes die o.g. Meldung angezeigt. Hier wird aber nicht mit PC gespielt,...
Apps 18. April 2025

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?

? Bitte wie kann man die Meldung "PC Games Pass ist in ihrem PC enthalten" abschalten ?: Haben auch ein neues Notebook gekauft. Bei jeder manuellen Aktualisierung der Apps bekommt nun jeder der 7 User des Gerätes die o.g. Meldung angezeigt. Hier wird aber nicht mit PC gespielt,...
Games und Spiele 18. April 2025

PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren

PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren: Mein PC Game Pass läuft seid dem 02.09.2024 nicht mehr, der Betrag von 14,99 € wurde am 03.09.2024 via PayPal von meinem Konto Wiederkehrende Automatische Verlängerung aktiv abgebucht und laut...
Microsoft Office 13. November 2024

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft
Apps 20. August 2024

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...

Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft
Games und Spiele 20. August 2024

Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen

Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen: Ich würde mich gerne auf meinem Windows 11 PC mit meinem microsoft, bzw live konto anmelden, aber es geht nicht. ich klicke auf das Feld auf dem Foto und lande genau dort wieder.Da ich mein...
Apps 25. Mai 2024

Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen

Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen: Ich würde mich gerne auf meinem Windows 11 PC mit meinem microsoft, bzw live konto anmelden, aber es geht nicht. ich klicke auf das Feld auf dem Foto und lande genau dort wieder.Da ich mein...
Games und Spiele 25. Mai 2024
PC Game Pass solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.