PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar

Diskutiere und helfe bei PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit meinem Upgrade von W10 auf W11 sind einige PC Spiele lt. Beobachtung vor allem DirectX11 Spiele unspielbar geworden. Die GPU-Auslastung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von b.ebli, 14. Februar 2022.

1. b.ebli
    b.ebli Gast

Hallo,seit meinem Upgrade von W10 auf W11 sind einige PC Spiele lt. Beobachtung vor allem DirectX11 Spiele unspielbar geworden. Die GPU-Auslastung verweilt im niedrigen einstelligen Bereich. In Folge der schlechten GPU Auslastung sind die FPS auch so gering, dass die betroffenen Spiele unspielbar sind. Einige Spiele z.B. The Forest auf Unity Basis bieten einen DirectX9 Modus an und werden mit diesem wieder spielbar. Leider gibt es mWn diese Option nicht für jedes Spiel. Die Deaktivierung des W11 "Spielemodus" unter Einstellungen brachte leider keine Abhilfe.Ist mit einer baldigen Besserung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar - Apps

Die Seite wird geladen...

PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar - Similar Threads - Games speziell DirectX

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 + neuer PC

Upgrade auf Windows 11 + neuer PC: Guten Morgen,ich habe aktuell Windows 10 Pro auf meinem PC.Jetzt habe ich mir einen neuen PC bestellt und wollte um Rat fragen, wie ich den Wechsel des PCs und das Upgrade auf Windows 11 am besten...
Apps 30. September 2024

Upgrade auf Windows 11 + neuer PC

Upgrade auf Windows 11 + neuer PC: Guten Morgen,ich habe aktuell Windows 10 Pro auf meinem PC.Jetzt habe ich mir einen neuen PC bestellt und wollte um Rat fragen, wie ich den Wechsel des PCs und das Upgrade auf Windows 11 am besten...
Games und Spiele 30. September 2024

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Apps 17. April 2024

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Games und Spiele 17. April 2024

Windows-11 - Spiel Scratches startet nicht - gibt es da spezielle Einstellungen ?

Windows-11 - Spiel Scratches startet nicht - gibt es da spezielle Einstellungen ?: Hallo Mircrosoft,ich habe hier noch ein Original Spiel mit dem Namen "Scratches Directors Cut" bei Windows 10 lief das noch ohne Probleme ich habe nun einen neuen Laptop mit Windows 11 und nun...
Games und Spiele 7. April 2024

PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar: Hallo,seit meinem Upgrade von W10 auf W11 sind einige PC Spiele lt. Beobachtung vor allem DirectX11 Spiele unspielbar geworden. Die GPU-Auslastung verweilt im niedrigen einstelligen Bereich. In...
Games und Spiele 14. Februar 2022

DirectX 11 für Windows Vista?

DirectX 11 für Windows Vista?: Microsoft will noch diesen Monat DirectX 11 ankündigen. Bisher ging man davon aus, dass DirectX 11 zusammen mit Windows 7 eingeführt wird und auch exklusiv für Windows 7 sein soll. Auf der...
Microsoft Windows 15. Juli 2008
PC Games speziell DirectX 11 Spiele nach Windows 11 Upgrade unspielbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.