PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus

Diskutiere und helfe bei PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei meinem ziemlich neuem PC passiert immer wieder etwas ein bisschen schräges. Ab und zu mal, wenn ich anfange etwas zu tippen, werden meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NoémiTschiesche, 22. Dezember 2021.

1. PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus

Hallo! Bei meinem ziemlich neuem PC passiert immer wieder etwas ein bisschen schräges. Ab und zu mal, wenn ich anfange etwas zu tippen, werden meine Bildschirme schwarz und kurz danach ist der PC im Ruhemodus. Dann kann ich ihn auch mit Tastendruck einfach wieder rausholen, also ganz normal. Es ist so, als würde ich strg + pause drücken, aber es passiert halt einfach mit zufälligen Tasten vielleicht auch nicht zufällig, es könnte das "M" sein, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich wollte gerade z.B. etwas in die Google Suchleiste eingeben und dann ist es einfach

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus - Apps

Die Seite wird geladen...

PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus - Similar Threads - Tastendruck ungewollt Ruhemodus

Forum Datum

Ruhemodus/ Energiesparmodus Probleme: PC wacht nicht mehr auf

Ruhemodus/ Energiesparmodus Probleme: PC wacht nicht mehr auf: Moin,Seit Februar habe ich einen neuen PC mit folgenden Komponenten:- CPU: AMD Ryzen 5 7500F- Grafikkarte: Radeon RX 7700 XT - Motherboard: MSI B650 Gaming plus WIFI- 750 W Netzteil - 2 DDR5 RAM...
Games und Spiele 15. März 2025

pc geht aus

pc geht aus: ich habe seit monaten das problem dass mein pc ständig aus geht und sich erst wieder anschalten lässt wenn ich das netzeil aus und wieder an gemacht habe.
Games und Spiele 28. August 2024

Pc geht nicht aus

Pc geht nicht aus: Hallo alle.Ich habe das Problem, dass ich meinen Pc mit Shift und Herunterfahren ausgeschaltet habe so wie ich es immer tue. Allerdings bin ich jetzt dauerhaft in einem Ladescreen der...
Apps 17. November 2023

Pc geht nicht aus

Pc geht nicht aus: Hallo alle.Ich habe das Problem, dass ich meinen Pc mit Shift und Herunterfahren ausgeschaltet habe so wie ich es immer tue. Allerdings bin ich jetzt dauerhaft in einem Ladescreen der...
Games und Spiele 17. November 2023

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den...
Apps 7. April 2022

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den...
Games und Spiele 7. April 2022

PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus

PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus: Hallo! Bei meinem ziemlich neuem PC passiert immer wieder etwas ein bisschen schräges. Ab und zu mal, wenn ich anfange etwas zu tippen, werden meine Bildschirme schwarz und kurz danach ist der PC...
Games und Spiele 22. Dezember 2021
PC geht auf Tastendruck ungewollt in den Ruhemodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.