PC geht nach gewisser Zeit einfach aus

Diskutiere und helfe bei PC geht nach gewisser Zeit einfach aus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leon_526, 26. November 2023.

1. Leon_526
    Leon_526 Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch leuchten. Nachdem das 3 mal passiert kommt die Meldung Windows konnte nicht richtig geladen werden. Bei der Problembehandlung wird nichts gefunden und im abgesicherten Modus kann ich auch nichts machen, da dort dasselbe passiert. PC zurücksetzen geht auch nicht, weil während dem Vorgang auch mein PC ausgeht. Zu heiß wird er auch nicht.Danke für die HilfeDaten:Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 4070Prozessor: Ryzen 9 5900 XMainboard: Gigabyte B550 Gaming X

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus - Similar Threads - gewisser Zeit

Forum Datum

Fehlermeldung: dieses Element ist nicht verfügbar. Warum kommt nach einer gewissen Zeit...

Fehlermeldung: dieses Element ist nicht verfügbar. Warum kommt nach einer gewissen Zeit...: Normalerweise melde ich mich nie ab, sondern schalte den iMac abends einfach ab. Ob das Grund sein könnte, dass irgendwann, so jede Woche mal, diese Fehlermeldung kommt, Und ich bringe sie nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Wie kann Ich ab einer bestimmten Uhrzeit bis zu einem gewissen Punkt nur dort die zeit zählen?

Wie kann Ich ab einer bestimmten Uhrzeit bis zu einem gewissen Punkt nur dort die zeit zählen?: Wie kann Ich, in Excel zwischen den Uhrzeiten 22:00 bis 05:59 die Zeiten erfassen. Bsp.: Es handelt es sich hierbei um einen Stundenzettel, welcher mir die Zeit berechnen soll, z.B. 13:15 bis...
Microsoft Office 14. Januar 2024

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch leuchten. Nachdem das 3 mal passiert kommt die...
Apps 26. November 2023

Windows Mail App zeigt nach gewisser Zeit den Anhang mancher Emails nicht mehr an

Windows Mail App zeigt nach gewisser Zeit den Anhang mancher Emails nicht mehr an: Hallo Communitiy,ich habe manchmal Emails wo der Anhang nach einer gewissen Zeit verschwindet.Es verschwinden auch einige Emails nach einer gewissen Zeit.Gibt es da Hilfe für oder eine...
Apps 10. Oktober 2022

Windows Mail App zeigt nach gewisser Zeit den Anhang mancher Emails nicht mehr an

Windows Mail App zeigt nach gewisser Zeit den Anhang mancher Emails nicht mehr an: Hallo Communitiy,ich habe manchmal Emails wo der Anhang nach einer gewissen Zeit verschwindet.Es verschwinden auch einige Emails nach einer gewissen Zeit.Gibt es da Hilfe für oder eine...
Games und Spiele 10. Oktober 2022

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab: Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt er runter und wieder hoch. Beim Windows Symbol...
Apps 6. März 2022

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab

Windows 10 hängt sich beim Neustart auf und stürzt nach gewisser Zeit ab: Hallo,ich habe meinen MEDION Akoya P6624 Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro 64-Bit upgegradet.Wenn ich den Laptop neu starte, fährt er runter und wieder hoch. Beim Windows Symbol...
Games und Spiele 6. März 2022
PC geht nach gewisser Zeit einfach aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.