Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Pc hat sich bei normaler Nutzung selbst abgeschaltet ohne jegliche Fehlermeldung und geht jetzt nicht mehr an.Wenn ich ihn ganz vom Strom nehme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin B_24957, 24. August 2022.

1. Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an

Mein Pc hat sich bei normaler Nutzung selbst abgeschaltet ohne jegliche Fehlermeldung und geht jetzt nicht mehr an.Wenn ich ihn ganz vom Strom nehme und dann wieder einschalte, gehen die LED's für ein paar Millisekunden an und sofort wieder aus.Ich habe schon geschaut ob alle Kabel richtig sitzen; am An-/Ausschaltknopf liegts auch nicht und Strom hat er auch die LED's am Motherboard sind an.Da ich mich recht wenig auskenne würde ich mich sehr über Ratschläge freuen, da ich einfach nicht mehr weiter weis...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an - Similar Threads - selbstständigem Runterfahren

Forum Datum

Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig

Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig: Hallo,ich habe einen User, bei dem viele Mails direkt im Papierkorb landen und offenbar alle über die Ignorieren-Funktion.Diesen Mails ist gemeinsam, dass sie Antworten auf Mails des Users sind...
Outlook.com Gestern um 07:32 Uhr

Outlook.com und die Windows 11 Outlook App führen scheinbar selbstständig Lösch- oder...

Outlook.com und die Windows 11 Outlook App führen scheinbar selbstständig Lösch- oder...: Ich bin sonst jemand, der sein Postfach gern aufgeräumt hat, das kann ich aber seit einigen Monaten nicht mehr so ohne weiteres machen, weil auf outlook.com oder in der Windows 11 Outlook App das...
Outlook.com 2. April 2025

Windows 11 Entsperrt sich selbstständig

Windows 11 Entsperrt sich selbstständig: Hallo zusammen, ich habe mehrere PCs, die im Moment "Probleme" machen. Darunter mein eigener Laptop. Wir nutzen Windows Hello for Business für die Anmeldung am Gerät. Von Zeit zu Zeit fährt mein...
Apps 19. März 2025

Windows 11 Entsperrt sich selbstständig

Windows 11 Entsperrt sich selbstständig: Hallo zusammen, ich habe mehrere PCs, die im Moment "Probleme" machen. Darunter mein eigener Laptop. Wir nutzen Windows Hello for Business für die Anmeldung am Gerät. Von Zeit zu Zeit fährt mein...
Games und Spiele 19. März 2025

Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden

Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden: Guten Tag,mein Onedrive Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht selbständig entsperren.Wenn ich dies versuche bekomme ich nur eine Fehlermeldung.Man muss dort "Ich verstehe" eingeben und es zu...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Maus verändert selbstständig die Grösse

Maus verändert selbstständig die Grösse: Hallo,mein Mauszeiger verändert nach ein paar Minuten immer wieder die Grösse/ wird riesig. Ich habe meinen Laptop neugestartet, die Anzeige der Maus gewechselt, manuell die Grösse zurückgesetzt....
Games und Spiele 6. November 2024

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an

Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an: Mein Pc hat sich bei normaler Nutzung selbst abgeschaltet ohne jegliche Fehlermeldung und geht jetzt nicht mehr an.Wenn ich ihn ganz vom Strom nehme und dann wieder einschalte, gehen die LED's für...
Apps 24. August 2022
Pc geht nach selbstständigem Runterfahren nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.