Pc geht nicht aus beim herunterfahren
Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht aus beim herunterfahren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halo mein pc geht nach herunterfahren nicht aus er zeigt zwar kein Bild mehr aber er bleibt an ich kann ihn nur aus machen wenn ich den an/aus Knopf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leon Klaassen, 19. November 2023.
Thema:
Pc geht nicht aus beim herunterfahren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Pc geht nicht aus beim herunterfahren - Similar Threads - herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht wegWin10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg: Hallo, mein Laptop hat letzt ein Update gemacht. Es kam irgendwann ein Bluescreen und das Update wurde rückgängig gemacht. Seitdem steht wenn ich auf Herunterfahren gehe, aktualisieren und...
|
Apps | 29. Januar 2025 |
Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht wegWin10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg: Hallo, mein Laptop hat letzt ein Update gemacht. Es kam irgendwann ein Bluescreen und das Update wurde rückgängig gemacht. Seitdem steht wenn ich auf Herunterfahren gehe, aktualisieren und...
|
Games und Spiele | 29. Januar 2025 |
Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von WindowsUnbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
|
Apps | 14. Januar 2025 |
Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von WindowsUnbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2025 |
Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.: Hallo zusammen,Leider macht mein mehrfach neu installierter PC mit dem Aktuellen Windows 11 komische Anstalten.Jedes mal wenn man Windows normal Herunterfahren möchte startet er wieder neu, selbst...
|
Apps | 5. Januar 2025 |
Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.: Hallo zusammen,Leider macht mein mehrfach neu installierter PC mit dem Aktuellen Windows 11 komische Anstalten.Jedes mal wenn man Windows normal Herunterfahren möchte startet er wieder neu, selbst...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2025 |
Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...: Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das...
|
Apps | 18. Dezember 2024 |