Pc geht nicht aus beim herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht aus beim herunterfahren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Halo mein pc geht nach herunterfahren nicht aus er zeigt zwar kein Bild mehr aber er bleibt an ich kann ihn nur aus machen wenn ich den an/aus Knopf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leon Klaassen, 19. November 2023.

1. Pc geht nicht aus beim herunterfahren

Halo mein pc geht nach herunterfahren nicht aus er zeigt zwar kein Bild mehr aber er bleibt an ich kann ihn nur aus machen wenn ich den an/aus Knopf gedrückt halte. Außerdem geht er manchmal einfach so aus und geht dann nach kurzer Zeit wieder an

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pc geht nicht aus beim herunterfahren - Apps

Die Seite wird geladen...

Pc geht nicht aus beim herunterfahren - Similar Threads - herunterfahren

Forum Datum

Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg

Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg: Hallo, mein Laptop hat letzt ein Update gemacht. Es kam irgendwann ein Bluescreen und das Update wurde rückgängig gemacht. Seitdem steht wenn ich auf Herunterfahren gehe, aktualisieren und...
Apps 29. Januar 2025

Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg

Win10 Aktualisieren und Herunterfahren geht nicht weg: Hallo, mein Laptop hat letzt ein Update gemacht. Es kam irgendwann ein Bluescreen und das Update wurde rückgängig gemacht. Seitdem steht wenn ich auf Herunterfahren gehe, aktualisieren und...
Games und Spiele 29. Januar 2025

Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows

Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
Apps 14. Januar 2025

Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows

Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
Games und Spiele 14. Januar 2025

Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.

Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.: Hallo zusammen,Leider macht mein mehrfach neu installierter PC mit dem Aktuellen Windows 11 komische Anstalten.Jedes mal wenn man Windows normal Herunterfahren möchte startet er wieder neu, selbst...
Apps 5. Januar 2025

Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.

Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.: Hallo zusammen,Leider macht mein mehrfach neu installierter PC mit dem Aktuellen Windows 11 komische Anstalten.Jedes mal wenn man Windows normal Herunterfahren möchte startet er wieder neu, selbst...
Games und Spiele 5. Januar 2025

Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...

Nach Update auf 24H2 kein Herunterfahren eines Surface Pro 8 mehr möglich. Ist das Problem...: Im Detail: Nach dem Update 23H2->24H2 lässt sich das NB weder durch Druck auf den Hardwareschalter On/Off noch durch Anwahl des softwareseitigen 'Herunterfahrens' abschalten. Jeder Versuch das...
Apps 18. Dezember 2024
Pc geht nicht aus beim herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.