PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit c.a 1 1/2 Monaten folgendes Problem an meinem PC Windows 11: Sobald ich ein Spiel auf meinem PC beende, so öffnet sich kurz darauf mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lennart_d, 28. September 2024.

1. Lennart_d
    Lennart_d Gast

Ich habe seit c.a 1 1/2 Monaten folgendes Problem an meinem PC Windows 11: Sobald ich ein Spiel auf meinem PC beende, so öffnet sich kurz darauf mein Browser, gleichzeitig öffnet sich die Windows Eingabeaufforderung "System32 Taskkill" für weniger als 2 Sekunden. Danach hängt der PC Ich kann weiterhin meinen Cursor nutzen oder Apps öffnen, allerdings öffnet sich dabei nur das Fenster selbst aber die jeweilige App selbst lädt nicht. Wenn ich auf "Herunterfahren" oder "Neustarten" drücke, öffnet sich der normale "Herunterfahren/Neustarten" Ladebildschirm, es tut sich allerdings nichts. Dadur

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill - Apps

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill - Similar Threads - hängt beenden Spieles

Forum Datum

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von...
Apps 28. September 2024

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von...
Games und Spiele 28. September 2024

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill: Ich habe seit c.a 1 1/2 Monaten folgendes Problem an meinem PC Windows 11: Sobald ich ein Spiel auf meinem PC beende, so öffnet sich kurz darauf mein Browser, gleichzeitig öffnet sich die Windows...
Games und Spiele 28. September 2024

PC friert nach Beenden eines Spiels ein

PC friert nach Beenden eines Spiels ein: Hallo zusammen,seit kurzem friert mein PC ein, nachdem ich ein Spiel verlassen bzw. beenden möchte, allerdings nicht bei jedem Spiel und in 100 Prozent der Fälle während des Spielens hingegen ist...
Apps 4. September 2023

PC friert nach Beenden eines Spiels ein

PC friert nach Beenden eines Spiels ein: Hallo zusammen,seit kurzem friert mein PC ein, nachdem ich ein Spiel verlassen bzw. beenden möchte, allerdings nicht bei jedem Spiel und in 100 Prozent der Fälle während des Spielens hingegen ist...
Games und Spiele 4. September 2023

Excel hängt sich nach dem beenden auf.

Excel hängt sich nach dem beenden auf.: Moin,Wie schon im Titel genannt, will sich Excel bei einem Mitarbeiter nicht 100% schließen.Das Problem:-Mitarbeiter öffnet Excel-Datei-Speichert diese nicht speichern hat den selben...
Microsoft Office 10. März 2023

Excel hängt sich beim Beenden auf

Excel hängt sich beim Beenden auf: Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen. Weiss jemand Rat?Besten Dank. GrüssePatrik
Microsoft Office 29. November 2021
PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.