PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"
Diskutiere und helfe bei PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kristian Ka, 15. April 2024.
Thema:
PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung" - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung" - Similar Threads - kritische probleme ausführen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung"PC hat kritische probleme nach dem ausführen von "Datenträgerbereinigung": Hallo, Vor etwa einer Woche habe ich meinen PC gewartet und dabei das Disk Cleanup-Programm gestartet, um temporäre Dateien zu löschen. Seitdem treten jedoch ständige Lag-Spikes auf, mein PC und...
|
Apps | 15. April 2024 |
Datenträgerbereinigung FehlerberichteDatenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
|
Apps | 17. Dezember 2022 |
Datenträgerbereinigung FehlerberichteDatenträgerbereinigung Fehlerberichte: Guten Tag,in der Datenträgerbereinigung gibt es den Punkt "Windows-Fehlerberichte und Feedback Diagnose Dateien".Meine Frage dazu ist, ob sich diese Dateien auch automatisch ab einer gewissen...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2022 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Bei der Datenträgerbereinigung wird nach Prüfung für Windows-Update-Bereinigung ein Bereich von 4,6 GB ausgewiesen. Nach der Anfrage ob die Daten tatsächlich gelöscht werden sollen und der...
|
Allgemeines | 19. November 2018 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo zusammen
Ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 8.1. Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung habe laufen lassen, verändert sich meine Windows Mail in Windows LiveMail und meine...
|
Allgemeines | 28. März 2018 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo zusammen
Ich arbeite mit einem Laptop mit Windows 8.1. Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung habe laufen lassen, verändert sich meine Windows Mail in Windows LiveMail und meine...
|
Allgemeines | 27. März 2018 |
DatenträgerbereinigungDatenträgerbereinigung: Hallo,
ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535.
Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster...
|
Windows Insider | 28. September 2017 |