PC-Intergrationsprüfung spinnt

Diskutiere und helfe bei PC-Intergrationsprüfung spinnt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei der PC-Intergrationsprüfung für win11 Kommt die Meldung mein AMD Ryzen™ 5 2400G mit Radeon™ RX Vega 11-Grafik wird nicht unterstützt aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jens UlrichSauer, 20. Oktober 2021.

1. PC-Intergrationsprüfung spinnt

Bei der PC-Intergrationsprüfung für win11 Kommt die Meldung mein AMD Ryzen™ 5 2400G mit Radeon™ RX Vega 11-Grafik wird nicht unterstützt aber wenn ich auf die unterstützten CPU`s auf der Internetseite von Microsoft für Prozessoranforderungen gehe ist er gelistet mit win10 20H2. was nun? Schreibt Microsoft blödsinn oder bekommen sie es nicht gebacken? Weis Jemand einen Rat zur Lösung?GrußJens

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC-Intergrationsprüfung spinnt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC-Intergrationsprüfung spinnt - Similar Threads - Intergrationsprüfung spinnt

Forum Datum

Windows spinnt seid einigen Tagen.

Windows spinnt seid einigen Tagen.: Zu meinem ProblemWenn ich einen neuen Tab im Browser öffnen möchte, öffnet sich statt eines Tap im Browser ein neues Fenster, die Maus kann auch nicht mehr scrollen, um Apps mit "hallo Windows"...
Apps 8. Dezember 2024

Windows spinnt seid einigen Tagen.

Windows spinnt seid einigen Tagen.: Zu meinem ProblemWenn ich einen neuen Tab im Browser öffnen möchte, öffnet sich statt eines Tap im Browser ein neues Fenster, die Maus kann auch nicht mehr scrollen, um Apps mit "hallo Windows"...
Games und Spiele 8. Dezember 2024

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3...
Apps 17. August 2024

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3...
Games und Spiele 17. August 2024

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...: Hallo community,mein Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Ich kann keine App starten, da im Sekundentakt die Oberflächen von selber wechseln. Es erscheint immer der Bildschirm mit dem Satz...
Apps 7. August 2024

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...: Hallo community,mein Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Ich kann keine App starten, da im Sekundentakt die Oberflächen von selber wechseln. Es erscheint immer der Bildschirm mit dem Satz...
Games und Spiele 7. August 2024

PC-Intergrationsprüfung spinnt

PC-Intergrationsprüfung spinnt: Bei der PC-Intergrationsprüfung für win11 Kommt die Meldung mein AMD Ryzen™ 5 2400G mit Radeon™ RX Vega 11-Grafik wird nicht unterstützt aber wenn ich auf die unterstützten CPU`s auf der...
Apps 20. Oktober 2021
PC-Intergrationsprüfung spinnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.