PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook

Diskutiere und helfe bei PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,das Motherboard meines PCs hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC und Outlook 2016 wieder installiert.Wie komme ich nun an meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Plumhoff, 17. Dezember 2022.

1. PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook

Hi,das Motherboard meines PCs hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC und Outlook 2016 wieder installiert.Wie komme ich nun an meine Kontakte im Outlook 2016 auf meinem Laufwerk aus dem alten PC?LG Peter

2. JanHoffmeister Win User

Microsoft Outlook 2010 Vorgeschlagene Kontakte sind immer leer

Hallo Pauline,

leider nicht, das hatte ich ja aber so schon geschrieben.

Bei Outlook gibt es Standardmäßig eine Kategorie welche da heißt: "Vorgeschlagene Kontakte" in die auch eigentlich die nicht manuell hinzugefügten Kontakte kommen. Ich habe das Problem auch nur bei einem PC weil ich die Postfächer über mehrere Computer abrufe.

MfG,

Jan
  3. laufreak Win User

Outlook 2016: Regeln

hallo Mara,

wie man Regeln exportiert weiß ich.

Es geht in dieser Frage um den Speicherort im Outlook- im Postfach.

Wie komme ich daran wenn eine Regel defekt ist?

MFCMAPI?

Viele Grüße

Susanne
  4. Ronaldo Unhold Win User

Mein Pc ist Defekt

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Es hat alles geklappt dauert halt bei einem Rentner länger.

LG

Unhold
  5. ChrisCarl61 Win User

Mein Pc ist Defekt

Hallo,

rechts oben auf office.com ,bei mir ist es der Roboter, wenn sie kein Benutzer Icon verwenden zeigt es nur

ein leeres Icon.

Draufklicken / Mein Konto / Konto verwalten / oben in der Leiste 'Geräte/ Ihre Geräte' und dann nur mehr

die nicht mehr benötigten Geräte entfernen.

lg
  6. ChrisCarl61 Win User

Mein Pc ist Defekt

Wunderbar, freut mich.

Wuensche Ihnen auch ein schönes Wochenende

lg aus Wien
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook - Similar Threads - defekt Kontakte Outlook

Forum Datum

Mein PC ist defekt wie installie ich jetzt Outlook

Mein PC ist defekt wie installie ich jetzt Outlook: Habe einen neuen PC . Wie installiere ich jetzt Outlook
Outlook.com 11. Februar 2025

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?: Hallo ich habe mein Passwort mehrmals falsch eingegeben und jetzt soll ich A1B2C3 eine Abfragephrase schreiben oder so kann mir bitte Wehr weiterhelfen?
Apps 5. Februar 2024

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?: Hallo ich habe mein Passwort mehrmals falsch eingegeben und jetzt soll ich A1B2C3 eine Abfragephrase schreiben oder so kann mir bitte Wehr weiterhelfen?
Games und Spiele 5. Februar 2024

Outlook defekt?

Outlook defekt?: Mein Outlook sieht irgendwie nicht so aus wie ich es gewohnt bin. Vermute, es ist das neue Outlook. So fehlt beispielsweise der Reiter " Datei ", den ich wohl benötige, um eine PST-Datei...
Outlook.com 16. Januar 2024

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook: Hi,das Motherboard meines PCs hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC und Outlook 2016 wieder installiert.Wie komme ich nun an meine Kontakte im Outlook 2016 auf meinem Laufwerk aus dem...
Outlook.com 20. Dezember 2022

outlook defekt

outlook defekt: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 10. Februar 2017

skype kontakte in outlook.com "defekt"

skype kontakte in outlook.com "defekt": Hallo, ich habe unter outlook.com Skype Kontakte die ich nicht löschen kann. Auch kann ich die Skype Kontakte die ich als Favorit markiert habe nicht wieder aus den Favoriten entfernen. Mit den...
Outlook.com 8. November 2016
PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.