PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook

Diskutiere und helfe bei PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,das Motherboard meines PCs hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC und Outlook 2016 wieder installiert.Wie komme ich nun an meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Plumhoff, 20. Dezember 2022.

1. PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook

Hi,das Motherboard meines PCs hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC und Outlook 2016 wieder installiert.Wie komme ich nun an meine Kontakte im Outlook 2016 auf meinem Laufwerk aus dem alten PC?LG Peter

2. Peter Plumhoff Win User

Hallo Karl,
    es handelt sich um den PC eines Freundes, der ein absoluter Laie ist. Ich weiß ein bisschen mehr, bin aber auch kein Profi.
    Ich habe die Platte per USB an meinen PC angeschlossen und nach OST bzw. PST gesucht. Es war kein Exchange-Konto und nur vermutlich ein IMAP-Konto.
    Ich habe habe keine der beiden Dateien gefunden. Ich vermute, dass es Office 2013 ist, da die Ordnerstruktur so aussieht: I:\Program Files\Microsoft Office\Office15.
    Hast Du noch eine Idee, was ich tun könnte?
    Schönen Gruß
    Peter
  3. Peter Plumhoff Win User

Guten Morgen,
    kann es sein, dass es weder PST noch OST-Datei gibt?
    Schönen Tag
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo Peter P

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Die Antwort auf Ihre Frage hängt vollständig vom Typ (POP, IMAP, Exchange) des E-Mail-Kontos ab, mit dem die Kontakte verknüpft sind

Wenn POP, müsste yu eine Kopie der PST-Datendatei abrufen, die dem POP-Konto zugeordnet war, was Zugriff auf die alte Festplatte erfordert