PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook

Diskutiere und helfe bei PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,das Motherboard meines PCs hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC und Outlook 2016 wieder installiert.Wie komme ich nun an meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Plumhoff, 20. Dezember 2022.

1. PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook

Hi,das Motherboard meines PCs hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC und Outlook 2016 wieder installiert.Wie komme ich nun an meine Kontakte im Outlook 2016 auf meinem Laufwerk aus dem alten PC?LG Peter

2. Peter Plumhoff Win User

Hallo Karl,
    es handelt sich um den PC eines Freundes, der ein absoluter Laie ist. Ich weiß ein bisschen mehr, bin aber auch kein Profi.
    Ich habe die Platte per USB an meinen PC angeschlossen und nach OST bzw. PST gesucht. Es war kein Exchange-Konto und nur vermutlich ein IMAP-Konto.
    Ich habe habe keine der beiden Dateien gefunden. Ich vermute, dass es Office 2013 ist, da die Ordnerstruktur so aussieht: I:\Program Files\Microsoft Office\Office15.
    Hast Du noch eine Idee, was ich tun könnte?
    Schönen Gruß
    Peter
  3. Peter Plumhoff Win User

Guten Morgen,
    kann es sein, dass es weder PST noch OST-Datei gibt?
    Schönen Tag
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Hallo Peter P

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Die Antwort auf Ihre Frage hängt vollständig vom Typ (POP, IMAP, Exchange) des E-Mail-Kontos ab, mit dem die Kontakte verknüpft sind

Wenn POP, müsste yu eine Kopie der PST-Datendatei abrufen, die dem POP-Konto zugeordnet war, was Zugriff auf die alte Festplatte erfordert

Wenn IMAP und Ihre Kontakt- / Kalenderdaten in den Ordnern "Nur dieser Computer" gespeichert wurden, benötigen Sie eine Kopie der OST-Datei, die dem Konto zugeordnet ist, und dann müssen Sie ein (kostenpflichtiges) OST2PST-Konvertierungsprogramm eines 3rd-Anbieters verwenden, andernfalls gehen die Daten verloren. Eine OST-Datei kann nur mit dem ursprünglichen Outlook-Profil oder dem E-Mail-Konto geöffnet werden, mit dem sie erstellt wurde

Wenn Exchange, gibt es nichts zu kopieren. Die Kontakt- / Kalenderdaten werden mit dem Server synchronisiert. Wenn Sie das Konto erneut konfigurieren, sind alle Informationen verfügbar.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Karl Timmermans - Ou Win User

---
    Ist es möglich, dass es weder PST- noch OST-Datei gibt?
    ----

Sie sind sich nicht ganz sicher, warum Sie die Antwort als nicht gelöst markiert haben, bevor Sie die Antwort auf Ihre letzte Frage bestätigt haben. Die kurze Antwort auf Ihre Frage lautet: NEIN

Wenn Sie, wie Sie ursprünglich beschrieben haben, Outlook '2016 verwenden, besteht absolut keine Chance, dass die Kontakte nicht in einer OST-Datei (für ein IMAP- oder Exchange-Konto) oder einer PST-Datei (für ein POP-Konto) gespeichert werden, file.so nicht ganz sicher bin, welche andere Antwort Sie für richtig halten, nur weil Sie die Dateien nicht finden konnten. Sie haben sichergestellt, dass Sie "versteckte Dateien" korrekt aktiviert haben?

Jedes E-Mail-Konto verwendet entweder eine PST- oder OST-Datendatei, um alle Daten für ein bestimmtes Konto zu verwalten. Der einzige Grund, warum Sie Outlook-Datendateien auf dem Laufwerk des ausgefallenen Systems nicht finden können, wäre, wenn die Festplatte beschädigt war

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter Plumhoff Win User

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook - Similar Threads - defekt Kontakte Outlook

Forum Datum

Mein PC ist defekt wie installie ich jetzt Outlook

Mein PC ist defekt wie installie ich jetzt Outlook: Habe einen neuen PC . Wie installiere ich jetzt Outlook
Outlook.com 11. Februar 2025

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?: Hallo ich habe mein Passwort mehrmals falsch eingegeben und jetzt soll ich A1B2C3 eine Abfragephrase schreiben oder so kann mir bitte Wehr weiterhelfen?
Apps 5. Februar 2024

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?

Wie kann ich wieder in meinen pc kommen ?: Hallo ich habe mein Passwort mehrmals falsch eingegeben und jetzt soll ich A1B2C3 eine Abfragephrase schreiben oder so kann mir bitte Wehr weiterhelfen?
Games und Spiele 5. Februar 2024

Outlook defekt?

Outlook defekt?: Mein Outlook sieht irgendwie nicht so aus wie ich es gewohnt bin. Vermute, es ist das neue Outlook. So fehlt beispielsweise der Reiter " Datei ", den ich wohl benötige, um eine PST-Datei...
Outlook.com 16. Januar 2024

PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook: Hi,das Motherboard meines PCs hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC und Outlook 2016 wieder installiert.Wie komme ich nun an meine Kontakte im Outlook 2016 auf meinem Laufwerk aus dem...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

outlook defekt

outlook defekt: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe Office 2013 Klick und Go, wobei das Outlook nicht mehr funtioniert, seit dem ich das Passwort...
Outlook.com 10. Februar 2017

skype kontakte in outlook.com "defekt"

skype kontakte in outlook.com "defekt": Hallo, ich habe unter outlook.com Skype Kontakte die ich nicht löschen kann. Auch kann ich die Skype Kontakte die ich als Favorit markiert habe nicht wieder aus den Favoriten entfernen. Mit den...
Outlook.com 8. November 2016
PC ist defekt; wie komme ich an meine Kontakte in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.