PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

Diskutiere und helfe bei PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ben Sommer2, 14. April 2024.

1. PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App PC-Integritätsprüfung steht "Dieser PC erfüllt die Anforderungen von Windows 11".Zuvor hatte die PC-Integritätsprüfung das TPM2.0 als Grund genannt. Das TPM2.0 habe ich dann im BIOS aktiviert und das hat auch erfolgreich geklappt.Jetzt kommt die Frage: Was soll ich nun machen? In den Einstellungen wird ja leider nicht erläutert welcher Faktor den PC noch inkompatibel macht...Falls es hilft meine verb

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist - Similar Threads - Windows kompatibel

Forum Datum

ist Windows 11 mit Office 2016 kompatibel?

ist Windows 11 mit Office 2016 kompatibel?: ist Windows 11 mit Office 2016 kompatibel?
Microsoft Office 7. Februar 2025

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
Apps 28. Januar 2025

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...

Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
Games und Spiele 28. Januar 2025

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel: Hallo, ich wollte Windows 7 mit einem erweiterten Kernel auf meinem Laptop installieren, es ist ein Lenovo IdeaPad Gaming 3 15ARH05. Aber als ich das Installationsprogramm startete, wurde mir die...
Allgemeines 18. Januar 2025

Microsoft Office Starter 2010 kompatibel mit Windows 11?

Microsoft Office Starter 2010 kompatibel mit Windows 11?: Hallo zusammen,meine Mutter hat sich einen Laptop mit Windows 11 und vorinstalliertem Microsoft Office Starter 2010 gekauft. Nun, nach nicht mal einem Monat funktionieren weder Word noch...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Windows Mixed Reality Win11 23H2 14900KF nicht kompatibel

Windows Mixed Reality Win11 23H2 14900KF nicht kompatibel: Halloich hatte bis September einen Intel 13900KF und Win 23H2. damit lief alles wunderbar und ich konnte VR nutzen. Dann wechselte ich kürzlich auf den 14900KF aber habe das HP Reverb G2 nicht...
Apps 12. November 2024

Windows Mixed Reality Win11 23H2 14900KF nicht kompatibel

Windows Mixed Reality Win11 23H2 14900KF nicht kompatibel: Halloich hatte bis September einen Intel 13900KF und Win 23H2. damit lief alles wunderbar und ich konnte VR nutzen. Dann wechselte ich kürzlich auf den 14900KF aber habe das HP Reverb G2 nicht...
Games und Spiele 12. November 2024
PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.