PC klickt selbst und registriert Klicks des Nutzers oft nicht

Diskutiere und helfe bei PC klickt selbst und registriert Klicks des Nutzers oft nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe einen interessanten Fehler seit kurzem.Mein PC Win11 klickt selbstständig mit der Maus, ohne dass ich etwas tue. Während ich diesen Text... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Florens Toth, 13. Mai 2024.

1. PC klickt selbst und registriert Klicks des Nutzers oft nicht

Hi,ich habe einen interessanten Fehler seit kurzem.Mein PC Win11 klickt selbstständig mit der Maus, ohne dass ich etwas tue. Während ich diesen Text schreibe springt der Cursor immer wieder an die Stelle im Text, an der sich meine Maus befindet.Es geht aber noch weiter und zwar kann ich teilweise selbst nicht mit der Maus klicken. Genauer gesagt bedeutet das, ich kann zb. ein Fenster nicht schließen obwohl sich der Mauszeiger auf dem "X" befindet und ich einen Linksklick ausführe. Der Computer registriert den Klick nicht. Teilweise wird das aktive Fenster auch einfach inaktiv, als würde ein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC klickt selbst und registriert Klicks des Nutzers oft nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC klickt selbst und registriert Klicks des Nutzers oft nicht - Similar Threads - klickt registriert Klicks

Forum Datum

PC stürzt öfter ab

PC stürzt öfter ab: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen Ingo, mein PC stürzt auch des häufigeren ab.. werde nur selber aus der Dump Datei nicht schlau.Könntest du meine Dump Dateien auch mal überprüfen?...
Apps 20. Oktober 2024

PC stürzt öfter ab

PC stürzt öfter ab: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen Ingo, mein PC stürzt auch des häufigeren ab.. werde nur selber aus der Dump Datei nicht schlau.Könntest du meine Dump Dateien auch mal überprüfen?...
Games und Spiele 20. Oktober 2024

PC klickt selbst und registriert Klicks des Nutzers oft nicht

PC klickt selbst und registriert Klicks des Nutzers oft nicht: Hi,ich habe einen interessanten Fehler seit kurzem.Mein PC Win11 klickt selbstständig mit der Maus, ohne dass ich etwas tue. Während ich diesen Text schreibe springt der Cursor immer wieder an die...
Apps 13. Mai 2024

PC lässt sich oft nicht herunterfahren

PC lässt sich oft nicht herunterfahren: Guten Tag,ich kann mein PC teilweise über Windows nicht mehr herunterfahren.Es kommt mir vor, als würde Windows es nicht vertragen wenn der PC ettliche male am Tag in den Standby geschickt...
Apps 8. Januar 2024

PC lässt sich oft nicht herunterfahren

PC lässt sich oft nicht herunterfahren: Guten Tag,ich kann mein PC teilweise über Windows nicht mehr herunterfahren.Es kommt mir vor, als würde Windows es nicht vertragen wenn der PC ettliche male am Tag in den Standby geschickt...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Kann mich nicht anmelden weil ich meinen PC zu oft ausgeschaltet habe

Kann mich nicht anmelden weil ich meinen PC zu oft ausgeschaltet habe: Hey LeuteIch habe seit vorgestern das Problem dass ich meinen Windows 11 Pro PC 2 Stunden anlassen muss weil ich ihn zu oft ausgeschaltet habeKann man diese Funktion irgendwie abschalten?Bin...
Apps 30. Mai 2023

Kann mich nicht anmelden weil ich meinen PC zu oft ausgeschaltet habe

Kann mich nicht anmelden weil ich meinen PC zu oft ausgeschaltet habe: Hey LeuteIch habe seit vorgestern das Problem dass ich meinen Windows 11 Pro PC 2 Stunden anlassen muss weil ich ihn zu oft ausgeschaltet habeKann man diese Funktion irgendwie abschalten?Bin...
Games und Spiele 30. Mai 2023
PC klickt selbst und registriert Klicks des Nutzers oft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.