PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jen_797, 29. November 2024.

1. Jen_797
    Jen_797 Gast

Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition Windows 11 Pro Version 24H2 Installiert am ‎12.‎10.‎2024 Betriebssystembuild 26100.2454 Seriennummer 8CC1382ZJ9 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.26100.36.0

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren - Similar Threads - lässt Windows Update

Forum Datum

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
Apps 29. November 2024

PC lässt sich oft nicht herunterfahren

PC lässt sich oft nicht herunterfahren: Guten Tag,ich kann mein PC teilweise über Windows nicht mehr herunterfahren.Es kommt mir vor, als würde Windows es nicht vertragen wenn der PC ettliche male am Tag in den Standby geschickt...
Apps 8. Januar 2024

PC lässt sich oft nicht herunterfahren

PC lässt sich oft nicht herunterfahren: Guten Tag,ich kann mein PC teilweise über Windows nicht mehr herunterfahren.Es kommt mir vor, als würde Windows es nicht vertragen wenn der PC ettliche male am Tag in den Standby geschickt...
Games und Spiele 8. Januar 2024

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
Apps 26. Mai 2023

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
Games und Spiele 26. Mai 2023

nach herbstupdate läßt sich pc nicht mehr herunterfahren oder neu starten

nach herbstupdate läßt sich pc nicht mehr herunterfahren oder neu starten: nach dem Herbstuptdate läßt sich mein notebook nicht mehr über die übliche Routine herunterfahren oder neu starten - die Meldung "wird heruntergefahre" oder "wird neu gestartet" gefriert nach...
Apps 22. September 2022

nach herbstupdate läßt sich pc nicht mehr herunterfahren oder neu starten

nach herbstupdate läßt sich pc nicht mehr herunterfahren oder neu starten: nach dem Herbstuptdate läßt sich mein notebook nicht mehr über die übliche Routine herunterfahren oder neu starten - die Meldung "wird heruntergefahre" oder "wird neu gestartet" gefriert nach...
Games und Spiele 22. September 2022
PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.