PC lässt sich oft nicht herunterfahren

Diskutiere und helfe bei PC lässt sich oft nicht herunterfahren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann mein PC teilweise über Windows nicht mehr herunterfahren.Es kommt mir vor, als würde Windows es nicht vertragen wenn der PC ettliche... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jan Heil, 8. Januar 2024.

1. Jan Heil
    Jan Heil Gast

Guten Tag,ich kann mein PC teilweise über Windows nicht mehr herunterfahren.Es kommt mir vor, als würde Windows es nicht vertragen wenn der PC ettliche male am Tag in den Standby geschickt wird.Ich hatte das Problem bereits vor geraumer Zeit und konnte es durch ein Inplace Upgrade / Reinstall reparieren.Folgende Fehlerbeschreibung:Kommandozeile:shutdown => Keine RaktionWindows Startmenü:Herunterfahren => Keine ReaktionÜber Sperren oder Alt+Del:Dauerhafte Eieruhr / SpinnerHardware:64GB DDr5I9 12900KSAsus Prime Z690-P Software:OS: Windows 11 ProBuild: 22631.2861Version: 23H2Pack: Windows F

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC lässt sich oft nicht herunterfahren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich oft nicht herunterfahren - Similar Threads - lässt herunterfahren

Forum Datum

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
Apps 29. November 2024

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
Games und Spiele 29. November 2024

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Apps 6. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

PC lässt sich oft nicht herunterfahren: Guten Tag,ich kann mein PC teilweise über Windows nicht mehr herunterfahren.Es kommt mir vor, als würde Windows es nicht vertragen wenn der PC ettliche male am Tag in den Standby geschickt...
Apps 8. Januar 2024

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
Apps 26. Mai 2023

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
Games und Spiele 26. Mai 2023
PC lässt sich oft nicht herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.