PC mit installiertem Office 2013 will nach update plötzlich einen Aktivierungskey

Diskutiere und helfe bei PC mit installiertem Office 2013 will nach update plötzlich einen Aktivierungskey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim PC meiner Eltern komplett PC mit WIN 10 war Office 2013 mitinstalliert. Nach einem Update musste Office repariert werden da es sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klaushochradel, 8. März 2023.

1. PC mit installiertem Office 2013 will nach update plötzlich einen Aktivierungskey

Hallo,beim PC meiner Eltern komplett PC mit WIN 10 war Office 2013 mitinstalliert. Nach einem Update musste Office repariert werden da es sich nicht mehr öffnen ließ. Anschließend öffnet sich Office wieder, jedoch will es jetzt aktiviert werden. Es gibt aber keinen Key bei dieser OEM Installation.Was kann man hier tun?LG

2. hodimabo Win User

Office 2010

wenn es keinen Einfluß auf Office 2013 hat, werde ich es löschen.Habe mal unter installierte Update geschaut und dort tritt plötzlich das Update KB2881030 Office 2010 auf.Woher auch immer? Alle installierten Update`s beziehen sich auf das Office 2010.

Mit freundlichem Gruß

3. Andy_09 Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Morgen Herr Löwe,

Version Office Professional Plus.

Die Office Version wurde vor ca. 18 Monaten bei einen Gewerblichen Händler gekauft und dann mit dem Aktivierungskey auf Windows 7 installiert und aktiviert. Der Aktivierungskey war gültig, in der Software unter Konto, stand auch Produkt aktiviert.

Bei der Aktivierung unter Windows 10 gab es die Meldung key nicht gültig oder falsch, genau weiß ich das nicht mehr.

Habe daher vorübergehend erst mal eine Testverion von Office 365 installiert und hoffe durch einen Tipp eine Lösung zu bekommen, damit ich in kürze Office 2013 Professional auch auf Windows 10 installieren und nutzen kann. Office 2013 habe ich erst einmal
    wieder deinstalliert.

Gruß

Andy
  4. Thomas LST Win User

PC mit installiertem Office 2013 will nach Update plötzlich einen Produkt-Key

Hallo Klaus,
    wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. Fuad Laguda Win User

Hallo Klaus,

Vielen Dank, dass Sie zum Benutzerforum gekommen sind.

Als Benutzer wie Sie, der während der Arbeit auf dieses Problem gestoßen ist, tut es mir leid, Ihnen sagen zu müssen, dass Sie das Büro nicht aktivieren können, wenn es keinen Schlüssel gibt.

Das Traurige ist, wenn Sie ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auf dem Gerät durchführen und nicht sicher sind, ob das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit Office 2013 erfolgt, dann werden Sie nur Ihre Zeit verschwenden.

Möglicherweise haben Sie keine andere Wahl, als ein neues Büro 2021 (oder 365) für Ihre Eltern zu kaufen.

Tun Sie dies von der Microsoft-Website, also falls so etwas wieder passiert, können Sie sich direkt an den Support wenden, um die Aktivierung durchzuführen.

Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Informationen oder Fragen haben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Wurde die Lizenz von deinen Eltern einem Microsoft Konto zugeordnet?
    Stelle ein Abbild der angezeigten Meldung des Produkt-Key hier bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC mit installiertem Office 2013 will nach update plötzlich einen Aktivierungskey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC mit installiertem Office 2013 will nach update plötzlich einen Aktivierungskey - Similar Threads - installiertem Office 2013

Forum Datum

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert: Horst-Dieter WittmerTel.: 028144299548Habe aber keine möglichkeiten dies zu aktivieren.Was kann ich machen.???
Microsoft Office 13. Januar 2024

Keine Updates für Office 2013?

Keine Updates für Office 2013?: Ich habe gerade Windows10 + Office2013 installiert, erhalte aber keine Update für Office2013. Ein Buttom "Jetzt aktualisieren unter Datei/Konto habe ich auch nicht. Unter winUpdate ist "auch für...
Microsoft Office 9. November 2019

Auf neuem PC Excel 2013 installiert

Auf neuem PC Excel 2013 installiert: Wenn ich nun eine Exceltabelle öffne und eine Zahl eingebe (z.B. 8) wird immer 0,08 angezeigt. Wie lässt sich das ändern? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe Hans.K
Microsoft Office 4. November 2019

Office 2013 update

Office 2013 update: Hallo,m habe Windows10 & Office 2016 64bit auf meinem Rechner installiert, nach dem ich 2 mal (!) das Programm http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 zur Deinstallation von Office 2013...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?

Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?: Hallo Zusammen Ich verwende Office 2010 schon seit mehreren Jahr und nun habe ich die Meldung erhalten, dass mein Aktivierungskey nicht mehr gültig sei. Ich kann ihn nicht erneut eingeben und...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 7. November 2017

Office 2013 schon installiert?

Office 2013 schon installiert?: Salü, ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business. Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist? Auf allen meinen Rechnern ist...
Microsoft Office 30. April 2017
PC mit installiertem Office 2013 will nach update plötzlich einen Aktivierungskey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.