PC mit Win 8.1 und Office 2013 Home & Student

Diskutiere und helfe bei PC mit Win 8.1 und Office 2013 Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am Abend hieß es: Bitte schalten Sie den Komputer nicht aus ...... also nicht ausgeschaltet Am nächsten Tag gegen 15:00 Uhr PC ausgeschaltet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerrPraher, 26. März 2019.

1. HerrPraher
    HerrPraher Gast

Am Abend hieß es: Bitte schalten Sie den Komputer nicht aus ...... also nicht ausgeschaltet

Am nächsten Tag gegen 15:00 Uhr PC ausgeschaltet. Danach nach etwa zwei Stunden eingeschaltet.

Es kam wie jedesmal die Meldung dass die Updates eingerichtet werden.

Nach etwa 10 Min. hieß es auf schwarzer Maske: Fehler beim Update - dann nochmals ca. 10 Min später hieß es: Sehr schwerer Fehler ...

Fehlercode ....0000022 - was das ist habe ich bis heute nicht herausfinden können.

Fazit: Irgendwie habe ich es nach ein paar Tagen geschafft wieder ein normales aber sehr verändertes Display zu haben und das Office 2016 Home und Student sowie vier andere auch (wie Office, war nicht installiert) gekaufte Programme sind verschwunden!

Seitdem versuche ich immer wieder auf der Hompage von Microsoft einen Hinweis zu finden, der dann die Lösung brächte. Leider NEIN! Immer wieder werde ich von Microsoft auf die Seite der Office "365 etc." verwiesen. Ich habe mir damals das Office 2013 gekauft und will es wieder haben!

Ich bitte um eine genaue Beschreibung der Lösung, denn ich habe Zuckerbäcker gelernt und habe keinen EDV Unterricht in der Schule gehabt.

Mfg.

Franz Praher

2. HansKriedt Win User

https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 Home and Student vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wende dich an den Microsoft Support und lass dort den Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
  4. G.O.Tuhls Win User

Egal, um welche Office-Version es nun geht, ist vermutlich nach Deinen gescheiterten Updateversuchen Windows total neu aufgesetzt worden und alle Installationen von Anwendungen nachzuholen.

Leg also Deine Office-DVD ein, starte und folge den Anweisungen. (Haste doch schon mal hinbekommen, das klappt bestimmt wieder.)

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Schau mal
    hier
    .

Gruß

G.O.
  6. HerrPraher Win User

Hallo,

bin wieder zu Hause und wollte die Antwort umsetzen, leider bekam ich damals nur einen Produkt Schlüssel aber keine CD.

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?

Gruß

P.F.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PC mit Win 8.1 und Office 2013 Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PC mit Win 8.1 und Office 2013 Home & Student - Similar Threads - Win Office 2013

Forum Datum

Office home und Student 2019 für 1 PC

Office home und Student 2019 für 1 PC: hallo ich habe meinem Sohn für die Schule ein Office home und Student 2019 für 1 PC gekauft, der Pc ist leider kaputt und wir möchten das office auf dem neuen Pc installieren geht aber nicht da...
Microsoft Office 1. September 2022

Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben.

Ich habe Office Home & Student 2019 für 1 PC erworben.: Ich würde gerne Outlook 2019 benutzen wollen, geht das mit dem selben Schlüssel ?
Outlook.com 5. Juli 2021

Installation Office Home & Student 1 PC/Mac

Installation Office Home & Student 1 PC/Mac: Guten Tag allerseits, Ich habe obiges Office auf meinem Win10 Rechner installiert. Diesen Rechner werde ich abgeben, der Rechner wird durch die Windows Routine neu aufgesetzt, also auch alle...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Mein Laptop alter hat den Geist aufgegeben ( Hardwareproblem) . Auf diesem Laptop war das Office Home & Student 2013 installiert. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit das Office zu...
Microsoft Office 27. August 2019

Office 2013 Home&Student

Office 2013 Home&Student: Hallo, ich habe eine neuen Laptop und möchte Office Home&Student 2013 neu installieren. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits installiert. Leider wird mit das Produkt in meinem...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018
PC mit Win 8.1 und Office 2013 Home & Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.