PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home
Diskutiere und helfe bei PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer_82, 3. März 2021.
Thema:
PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home - Similar Threads - Windows Home Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 HomeWindows 10 Home: Hallo,folgendes Problem:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1. Administrator, das ist das reguläre, freizuschaltende Windows-Administrator-Konto 2. Ein Nutzerkonto...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2023 |
Windows 10 HomeWindows 10 Home: Zur Aktivierung von Windows soll ich laut Fehlermitteilung Windows 10 Home downloaden, weil Lizenz dafür bei Windows 10 Pro gefunden wurde. Ich bekomme aber Home nicht downgeloadet. Nach der...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2023 |
Windows 10 HomeWindows 10 Home: Guten Morgen, was muss ich machen wenn ich meinen PC verkaufen will und Windows 10 Home auf den Auslieferzustand zurücksetzen möchte. Mir sind die Papiere für Windows 10 Home abhanden gekommen....
|
Apps | 13. Oktober 2021 |
Windows 10 homeWindows 10 home: Moin, ich habe ein Notebook, dass leider keinen windows 11 fähigen Prozessor hat. Ich habe windows home installiert, dass wohl in 18 Monaten nicht mehr updates erhält oder doch? Ich würde gerne...
|
Apps | 7. Oktober 2021 |
Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 HomeMicrosoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home: Hallo,
ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir vorinstalliertem Windows 10 home 64-bit....
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Google home auf PC Windows 10Google home auf PC Windows 10: Hallo,
ich möchte gerne meinen LG Lautsprecher über WLAN mit Google home ansteuern, um Musik zu hören. Mit Handy IOS und Android kein Problem. Eine App für Google home für Windows gibt es nicht....
|
Apps | 1. Februar 2020 |
Windows 10 - Windows 10 HomeWindows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |